Kino+ Sammelthread 2018

Ich würde so Sachen immer gerne “Einzeln” haben. Ich hatte früher auch Sky / Premiere und Kabel Digital und so aber es nie genutzt da ich eigentlich gar kein “TV” gucke

1 „Gefällt mir“

Der Trailer sieht schonmal nicht mehr ganz so scheiße aus, wie der erste.
Trotzdem bin ich noch ein bisschen skeptisch. Aber ich mag Jamie Foxx und Taron Egerton, auf DVD/BD kann man sich den also sicher mal reinziehen.

Reiht sich stilistisch iwie zu Assassins Creed und King Arthur: Legend of the Sword. Letzteren mochte ich. Für diese Filme ist eine Unlimited Card dann doch ganz praktisch =D

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich etwas verpasst habe, aber der neue Godzilla Animefilm (also der zweite) ist auf Netflix Verfügbar!

3 „Gefällt mir“

Der Spielfilm von Entourange ist ganz gut. Ich sag mal, man bekommt was man kennt. Wer die Serie kennt, wird es mögen und einordnen können. Ist halt wie eine verkürzte Staffel. Kommt nicht an die besten Staffeln ran, aber die Boys are back. So ging es mir damals.

1 „Gefällt mir“

„The Onania Club“ …Der Psycho-Thriller solle in Hollywood spielen und von starken Frauenfiguren getragen werden. Das versprach der Niederländer mit der Vorliebe für kontroverse Filme
Also alleine schon die Beschreibung seines Films ist pure Provokation, die gefällt mir schon mal :slight_smile:
… ob der Film das schafft muss sich zeigen… Es ist zwar kein Cronenberg, Verhoeven, oder von Trier aber manchmal kann auch plumpheit in der narrative förderlich sein um neue Sichtweisen zu etablieren…Es braucht nicht immer die viel zitierten ‚Ebenen‘ …

Ich war eigentlich der Meinung, dass es zu diesem Thema bereits ein Spezial in Kino+ gab, konnte aber auf Youtube keine Folge dazu finden, also schlage ich es hier einfach mal vor:

Wie hält die Kino±Crew von einer “Kammerspiele-Spezial-Sendung”? (Mit einer persönlichen Top-Ten der besten Filme, die nur in einem begrentem Raum spielen)
@LeSchroeck

1 „Gefällt mir“

Muss ja sagen der 40 sec teaser hat es bei mir geschafft (mehr als andere Filme in ihrer ganzen Länge) einige neue synapsen zu verknüpfen, und neue Gedankengänge/Fragen die es wert sind analytisch wie emotional zu ergründen…

Gut möglich dass der fertige Film meinen Überlegungen nicht gerecht wird…sehr sehr gut möglich…mal sehen.

Werde meine Fragen Gedankengänge im Freundeskreis zur debatte stellen… und dann vllt demnächst im …‚Film Diskussions‘ thread was dazu schreiben :wink:

Erst wird spekuliert, dass James Gunn an einem Realverfilmung von Berserk dransitzt. Jetzt soll er an einem Bloodborne-Film arbeiten.

Hast du dir deine eigene News eig. mal selber durch gelesen?
James Gunn hat bei Twitter ein Foto gepostet, das Ähnlichkeiten zum Berserk Brandmal hat, aber eigentlich mehr zu dem Jägermal aus Bloodborne, was wiederum auch nur eine Referenz zu Berserk ist.
Aktuell ist die SDCC am laufen, dort wird er am Freitag anscheinend was zu dem Bild sagen, denn so sieht es aus:

Werden wohl Freitag was dazu erfahren.
Hoffe aber Schröck spricht mal Gregor für den Berserk Spekulatius an, ist ja ziemlich großer Fan und hat damals auch den Fan Sub für die Original Serie mit gemacht.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe die News nicht komplett gelesen, aber in den News wurde die Verbindung zwischen Bloodborne und Berserk nicht mal angedeutet oder geschrieben.

Auf Twitter hat jemand geschrieben, dass Grant Morrison’s Comic Nameless vermutlich ist:

Ja weil die Leute auf Twitter den Post in diese beiden Richtungen gedeutet haben.

Nameless klingt ja von der Beschreibung her schon ganz geil, könnte in Richtung Event Horizon gehen

Da bin ich optimistischer als bei Berserk, der ja schon mehrfach verhunzt wurde…

Ich muss ja sagen da hab ich schon irgendwie bock drauf nach dem Trailer^^

Ein eher nichtssagender Teaser zur nächsten US-Godzilla-Film

1 „Gefällt mir“

Interessantes Vice Video über die Art von Film Trailern.

Man hört King Ghidorah in dem Teaser, wahrscheinlich die einzig relevante Information.

Eddy hat so Recht wegen diesen Aquaman Poster.

Ich hab’s ja schon gesagt… das is so schrecklich… und Eddie hat auch Recht, wenn er sagt, dass einfach alles Mist ist daran… ALLES!

1 „Gefällt mir“

Kurzes Fazit beide Poster sind Billig.