Gute Besetzung!
Ich werde später rein schauen!
Gute Besetzung!
Ich werde später rein schauen!
kunst ist schlauer müll
Gizmo, Stitch und Oscar feiern eine Party auf dem KINO+ Tisch
Gozilla will auch mit machen aber muss wohl aufs Dino-Baby aufpassen das müde ist
Zitat Etienne aus dem MoinMoin heute: „Der Ton macht die Musik.“ …
Do what I say not what I do
Einfach nur noch peinlich.
Bedauerlicherweise ja. Da haben mir Andi und Wolfgang gerade etwas Leid getan.
Das war doch nicht ernst gemeint.
So rede ich mit meinen Freunden auch. Und die mit mir.
Aber ja… On Cam ist vielleicht was anderes. Stimmt schon.
Klar, tun die meisten.
Dass Daniel sich dann darüber aufregt, kann ich auch verstehen.
Ist halt nur live irgendwie ein bisschen uncool, wenn es sich so bissl zieht
Objektiv betrachtet halte ich auch Hitchcock für die beste Wahl, aber ich persönlich würde das Lebenswerk des Christopher Nolan mit auf die einsame Insel nehmen. Seine Batman-Trilogie schaue ich sowieso 3 mal im Jahr und auch die anderen Filme kann ich mir immer wieder ansehen (außer Dunkirk).
Richtig schöne picke packe volle Sendung in extra Länge
Wenn ich übrigens die Werke eines Moderators wählen müsste, die ich auf eine einsame Insel nehmen könnte, würde ich das Lebenswerk von @LeSchroeck wählen. Da hab ich Kinowissen bis an mein Lebensende und wenn ich mal etwas einsam bin, hab ich ja noch die Coupé-Phase
Dann nehm ich Wolfgang + Referenzen, damit wird ein nieeeee mehr langweilig und man kann nach der Rückkehr gleich den Doktor der Philosophie machen.
Oder wie er damals beleidigt war, weil Andi ihm bei seiner Kritik von diesem Kinderfilm zu stark widersprochen hat.
Ich hab noch nichts von der heutigen Folge gesehen, aber eure Bilder und Kommentare versprechen einiges!
Auf die Frage mit den Regisseure, würde ich die Coen-Brüder nehmen.