Kino+ Sammelthread 2018

Wer soll das bitte sein? :kappa:

Wenn ich nicht falsch informiert bin, ist Daniel Radcliffe doch gar nicht selbst bei Facebook. Hat er zumindest in nen Interview mal gesagt.

Edit: Er hat kein Facebook. Das hat irgendeine Fan-Seite gepostet, und zwar im April 2018. Keine Ahnung, warum dazu heute News-Artikel (noch dazu falsche) erschienen sind. Liegt wohl an einem Interview in dem Radcliffe vor Kurzem sagte er wäre offen für eine Fortsetzung…

2 „Gefällt mir“

Warum gab es gestern kein Kino+?

Daniel war/ist krank.

Schröck ist krank

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News…uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

fänd ich aber nicht ganz uninteressant, wenn man in 10 20 jahren nochmal so einen film mit dem alten cast macht.

1 „Gefällt mir“

Sorry, dann hab ich wohl mal einfach was übernommen, ohne es großartig zu hinterfragen.
Tut leid.

Ok, Danke für die Info. Bin ein VoD schauer :smiley:

Es kommt ein Film zum Anfang des Brexit Referendums, mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle. Hatte davon gar nichts mitgekriegt.

1 „Gefällt mir“

Mal was am Rande

1 „Gefällt mir“

Eine Frage an die Comic-Gelehrten von euch: Ist das Spider Pig in Into the Spider Vers eine Reaktion auf den Simpsons Film oder hat das Spider Pig schon vorher existiert?

Gabs schon vorher

1 „Gefällt mir“

Das gibt es seit 1983. Eher hat Matt Groening mit dem Spider-Pig parodiert. Es heißt ja Spider-Ham.

2 „Gefällt mir“

peter porker :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uh! Es gibt sogar Hulk Bunny und Captain Americat.

Überhaupt lauter schön doofe Wortspiele haha.

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab es Schröck eben getwittert, aber ich hau es hier auch mal noch rein, gibt vielleicht ein paar Interessenten. Eine Liste mit allen beim Shocktober vorgestellten Filmen:

3 „Gefällt mir“

man(n) muss echt weinen, was warner/dc da mit ihrem stoff machen…
die vorlagen, der komplette cast bis zum kleinsten nebendarsteller, das budget und dann die musik…und dann verhaun sie es andauernd bei der story: man hatte einen snyder, der so vieles visuell kann, aber ohne drehbuch ist der gute einfach nicht zu gebrauchen…

:crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Ist halt der unterschied zwischen einem Jahre lang penibel ausgearbeiteten Plan für den man sich 10 Jahre lang Zeit lässt und einem verzweifelten Versuch, dass ganze in 2-3 Jahren zu kopieren, aber dem dennoch seinen eigenen Spin zu geben.
So sehr ich von Marvel gelangweilt bin, muss man einfach zugeben, dass sie das alles unfassbar schlau gemacht haben.

6 „Gefällt mir“