Wer soll das bitte sein?
Wenn ich nicht falsch informiert bin, ist Daniel Radcliffe doch gar nicht selbst bei Facebook. Hat er zumindest in nen Interview mal gesagt.
Edit: Er hat kein Facebook. Das hat irgendeine Fan-Seite gepostet, und zwar im April 2018. Keine Ahnung, warum dazu heute News-Artikel (noch dazu falsche) erschienen sind. Liegt wohl an einem Interview in dem Radcliffe vor Kurzem sagte er wäre offen für eine Fortsetzung…
Warum gab es gestern kein Kino+?
Daniel war/ist krank.
Schröck ist krank
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News…uvm) Aussätzige Kolonie Edition!
fänd ich aber nicht ganz uninteressant, wenn man in 10 20 jahren nochmal so einen film mit dem alten cast macht.
Sorry, dann hab ich wohl mal einfach was übernommen, ohne es großartig zu hinterfragen.
Tut leid.
Ok, Danke für die Info. Bin ein VoD schauer
Es kommt ein Film zum Anfang des Brexit Referendums, mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle. Hatte davon gar nichts mitgekriegt.
Mal was am Rande
Eine Frage an die Comic-Gelehrten von euch: Ist das Spider Pig in Into the Spider Vers eine Reaktion auf den Simpsons Film oder hat das Spider Pig schon vorher existiert?
Gabs schon vorher
Das gibt es seit 1983. Eher hat Matt Groening mit dem Spider-Pig parodiert. Es heißt ja Spider-Ham.
peter porker
Hab es Schröck eben getwittert, aber ich hau es hier auch mal noch rein, gibt vielleicht ein paar Interessenten. Eine Liste mit allen beim Shocktober vorgestellten Filmen:
man(n) muss echt weinen, was warner/dc da mit ihrem stoff machen…
die vorlagen, der komplette cast bis zum kleinsten nebendarsteller, das budget und dann die musik…und dann verhaun sie es andauernd bei der story: man hatte einen snyder, der so vieles visuell kann, aber ohne drehbuch ist der gute einfach nicht zu gebrauchen…
Ist halt der unterschied zwischen einem Jahre lang penibel ausgearbeiteten Plan für den man sich 10 Jahre lang Zeit lässt und einem verzweifelten Versuch, dass ganze in 2-3 Jahren zu kopieren, aber dem dennoch seinen eigenen Spin zu geben.
So sehr ich von Marvel gelangweilt bin, muss man einfach zugeben, dass sie das alles unfassbar schlau gemacht haben.