Kino+ Sammelthread 2018

aus welchem video ist das?

Das müsste aus der “hängi-Session” sein, die heute gelaufen ist. Gibt dazu noch kein VOD.

achso ok. Danke

1 „Gefällt mir“

Nochmal alle Infos zu dem Gewinnspiel von Kino + aus dem Hängi, von Steffen

Kannst jetzt noch 2h zurückspulen und du kriegst alles mit.

Wurde das schon gepostet?

warum ist der Dschinn nicht blau? Rassismus?

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki was für ein Foto? Schröck sachte doch nur ne Mail mit Stichwort Hängi Session schicken.
Was hat Dota 2 damit zu tun?

1 „Gefällt mir“

Gegen… Brownwashing von Flaschengeistern! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja.

ich glaub, der Post wurde einfach auf Kino+ umgeändert und die Zeilen zu Dota 2 wurden vergessen zu entfernen.

@Grziwatzki

Hab nicht weit genug hoch gescrolled. Sorry :slight_smile:

Sorry, passe ich an.

Warum schriebt ihr eig “Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.”? Ich dachte immer das wäre eine komplett nutzlose Klausel, die keinerlei rechtliche Bindung hat.

Ich benutz auch nur die Vorlage, die wir von unserem Anwalt aufsetzen lassen haben .

3 „Gefällt mir“

Sorry für die Verwirrung bezüglich des Gewinnspiels. Ich hatte nur auf die wichtigsten Stellen geachtet, diese umgeändert und den Text nicht komplett überflogen. Email und Stichwort reicht völlig aus.

2 „Gefällt mir“

wollte es auch schon posten.

Ich habe das Bild gesehen und mir wurde noch einmal swchlagartig klar; für mich gibt es keinen Dschinni neben Robin Williams.

Ich mag Will Smith aber das ist einfach nur falsch für mich und ich glaube nicht, dass ich mich genug daran gewöhnen kann, um den Film nicht schlecht zu finden

2 „Gefällt mir“

Ich finde gut dass er sein eigenes Ding macht und nicht versucht Williams zu “ersetzen”.
Das mit der Hip-Hop-Attitüde finde ich, als alter Alpen-Gangster, wiederum ganz interessant.
Ich bleibe skeptisch und gespannt zugleich…

Hellboy

1 „Gefällt mir“

Eigentlicht wieder Hängi Content.

1 „Gefällt mir“