Warum schwatzt mit Schröck bei jeder Folge einen Film auf?
Ich fühl mich dann immer schlecht, wenn ich doch nicht zum Schauen komme
mann wenn die mal weniger geld und aufwand in die promo stecken würden als in anständige filme machen.
der film soll schrott sein, immer wieder ne leistung, echt. gerade square enix(eidos) hat so geniale franchises, die tolle vorlagen für filme sind und es gab nicht einen, der mal überzeugen konnte.
bin es echt leid, soviel unfähigkeit.
checkt der nicht andauernd irgendwelche infos? mir fällt das immer nur auf, wenn er über etwas redet und sich nicht ganz sicher ist.
Wenn man genau diese Haltung ablegt, soll der Film eben kein Schrott sein, sondern ein “okey” laut Kino+ Neuzugang Dominik Porschen.
Laut Schröck ja auch
Kino+ schaut Trashfilme?
würde mich freuen, wenn er was hat, was mir gefällt schöner schund.
aber was ich aber bis jetzt gelesen habe, ist das wieder typischer 0815 kram und darauf reagiere ich mittlerweile mehr als angepisst drauf.
Wer ist denn das?
Keine ernstgemeinte Frage, sondern nur ne Feststellung das es ein Typ mit eigener Meinung ist so wie @f-dahousecat
Hab schon selbst einige Szenen vom Film gesehen und wenn er schon 0815 nicht ausstehen kann, dann ist der Film nunmal Mist für ihn da die Action selten gut ist
sollte man eigentlich jedem o-ton hasser zeigen warum der teilweise so viel besser ist…dummerweise ist es auf englisch, ein teufelskreis
Den Trailer zu „A Prayer Before Dawn“ haben sie doch schon mal geschaut? Oder nen anderen Trailer zu dem Film. Wundert mich das das keiner gemerkt hat. Oder hab ich ein krasses Deja-Vu ?
Ich will diese Blade Runner 2049 Edition haben
189€
Falls Pacal oder sonst jemand hier noch ein bisschen Geld zu viel hat kann er sich gerne bei mir melden
Manche Sachen muss man nicht verstehen.
Wurde in Kino+ mal Veronica thematisiert, der angeblich gruseligste Film aller Zeiten?
Möchte zwei kleine Anmerkungen machen.
Erstens: Beim Kino+ Intro, würde ich die gelben Buchstaben weglassen.
Ich finde die schmälern etwas den Gesamteindruck, da die Buchstaben doch eh für sich stehen. Und für die ganz doofen, wird ja der ganze Titel am Ende auch eingeblendet. Würde ohne einfach Minimum zehn mal cooler ausschauen.
Und jetzt habt ihr schon diese Spielerei von wegen “Schröckperium schlägt zurück” und Rückkehr der Ediritter" Dann macht bitte auch etwas daraus.
Vielleicht hat ja die Community hier coole Vorschläge?
oh cool den gibts doch auf netflix. taugt der was?
Gibt es jetzt auf Natflix, ja.
Kann ich dir nicht sagen, werd ihn mir wohl erst morgen ansehen, wollte nur wissen ob an diesen ganzen Berichten ansatzweise was dran ist.
Weiß nicht ob es der richtige Thread hierzu ist, aber in der neuesten Folge Kino+ wurde der Neustart des Films “Der Hauptmann” erwähnt und deren Hintergründe.
Da ich durch mein Studium zuletzt auch auf das Thema gestoßen bin (Doku Reihen), wollte ich hier nochmal einen Link zur Original Doku von Meyer und Kersting posten.
Da ich mich mit dem Thema schon bereits auseinander setzen musste, hatte ich bereits vor einigen Monaten schon mit dem Gedanken gespielt einen Film davon umsetzen zu müssen. Die Geschichte bietet verdammt viel Material für eine traurige und aufschlussreiche Wahrheit zum Ende des Krieges hin. Ich bin tatsächlich sehr gespannt wie sie gewisse Szenen (Arbeitslager, Gaststätte usw.) bei dem Film rüberbringen können.
Vielleicht schaffe ich ja damit zumind. bei Jemanden das Interesse am Thema zu wecken