Kino+ Sammelthread 2018

Es wurden doch bereits insgesamt 5 Tierwesen-Filme angekündigt insgesamt. Mehr dürfte da rein zeitlich nicht mehr drin sein

Ich wittere aber mittel- bis langfristig eine Serie.

1 „Gefällt mir“

Reichen die 5 nicht für phantastische Tierwesen?

Wenn sie in Hogwarts stattfindet, fände ich das sogar ganz interessant.

1 „Gefällt mir“

Ja. Die Gründerzeit von Hogwarts oder aber Dumbledores Schul- bzw. Jugendzeit. Dort gibt es ja noch recht viel zu ergründen!

PS: “Wizarding World” ist ja als solches auch nicht neu, sondern so heißt ja der Themenpark in Orlando. Wurde jetzt einfach konsequenterweise drübergestülpt.

Hmmm ich will wenn dann richtiges Internatsfeeling und weiß nicht, ob es das schon in der Gründerzeit gibt. Über Dumbledores Schulzeit brauche ich auch nichts wissen. Da gibt es zum einen die typischen Prequel-Schwierigkeiten und ich weiß nicht, ob man sich mit Dumbledore wirklich identifizieren kann, weil er zu talentiert ist.
Vllt die Kinder von Harry und Ron, aber die haben alle dämliche Namen und sind durch das Theaterstück verbrannt.
Ich glaube entweder die Zeit von Lupin und Co. an der Schule oder etwas komplett Eigenes, was nach HP spielt, fände ich ganz gut.

Dadurch bin ich überhaupt auf das Buch aufmerksam geworden und habe es daraufhin gelesen. :wink::beanjoy:

Ich schätze mal, dass ein Interview mit ihm schon relativ weit oben auf der Wunschliste von Schröck stand. Generell würde mich seine Wunschliste interessieren, also wen er sonst noch gern interviewen möchte. :sweat_smile:
Und eines Tages kann er dann voller Stolz von sich behaupten: „Ich hatte sie alle.“ :schroeckatar:
Ich würde es ihm bei diesen Reaktionen seinerseits jedenfalls gönnen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Da in PB Harry Potter Charaktere auftauchen, kann man es als Harry Potter Prequel bezeichnen (auch wenn es nicht direkt um die Potter/Voldemort Sache geht).
Warum also ein ganz neues Franchise/Universum ausrufen? Das ergibt nur Sinn, wenn man schon Pläne für weitere Filme, Serien und Bücher hat. Vorstellbar wären auch einzelne Spinoff-Filme wie Rogue One bei Star Wars.

Habe es selber noch nicht gesehen, aber dachte, dass es vielleicht wert ist, hier gepostet zu werden. (Und für euch, ihr Cumber-Bitches! :beansmirk:)

So viele können da nicht mehr drauf stehen. Schröck hat schon so viele AAA-Stars interviewt.

Wie kommt es eigentlich, dass bei solchen Sachen wie jetzt dem Spielberg-Interview immer die Jungs vom SträterBenderStreberg-Podcast dabei sind? Gibt es da irgendeine Geschichte dazu? Hat sich einfach ergeben, dass man solch größeren Sachen zusammen macht?

Würde ja sagen, da haben sich Kino+ und SträterBenderStreberg einfach für eine Symbiose entschieden. Harmonie stimmt ja halbwegs und sie können dadurch auf mehr Zuschauer/Hörer verweisen und bekommen so einfacher Interviews.

Wie hast du das heraus gefunden?
:beanomg:

2 „Gefällt mir“

zufall? :aluhut:

10559191_storagescl-frame-718x480_1oEGpW_OCABOp

2 „Gefällt mir“

Schröck hatte neben dem Bild noch kurz etwas zum Film geschrieben:

Klingt doch ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Na, ich dachte mir so, mindestens eine(n) wird es hier schon geben! :yum:

Freue mich mittlerweile wirklich auf nächste Woche :supa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich noch mehr bock auf den Film Ready Player One

Sexy Beast ist Leon …
Könnte was werden, vllt

Ich würd sagen Steven Spielberg ist DER größte Filmemacher den wir haben.
Wenn RPO jetzt wirklich wieder mal ein richtig guter Film wird, liefert der Mann seit 40 Jahren einfach immer wieder ab (wirklich schlechte Filme macht der Mann ja auch nie). Und er hat sich schon in diversen Genres versucht, die er teilweise sogar mit völlig neuen Facetten bereichert hat.
Wer kann da sonst mithalten? (der noch lebt)