Ne aber ernsthaft, guckt einer von euch das Literarische Quartett? Das mehr was von Film Fights hat …auch für Leute die nicht allzuviel mit Büchern am Hut haben eine Sendung die trotzdem funktioniert .
Hier die letzte Sendung, da gegen sind Eddy’s “ausraster“ handzahm
Ja, als der erste trailer raus kam, dachte ich noch hey cool, den würde ich gerne sehen, und hab erst später gerafft das es ein Gag ist… ein sehr guter
Dachte ja zuerst ‚Lukas Taucht‘ wäre auch so ein 'Gute Arbeit Originals 'ding gewesen … Aber mal schauen der läuft ja heute Abend bei RBtv, guck auf jeden fall mal rein
Oh ja, da werde ich auch einschalten. Hört sich eigentlich recht interessant an - auch Abseits des “special Casts” interessiert der mich, muss ich sagen
„gute arbeit“ das mädel schauspielert aber nicht gut florentin erinnert mich an den ulmen. krass, tobias shenke garnicht wieder erkannt, den hab ich zuletzt bei „harte jungs“ gesehen.
schöner soundtrack.
danke. schau ich immer wieder gerne.
würde sogerne das video finden, wo man sieht wieviel tv serien wie csi vor greenscreen spielt…fast garnix läuft noch auf echten straßen oder sets.