Kino+ Sammelthread 2018

Was Tini wohl für einen Zweitwagen fahren würde… :thinking:

2 „Gefällt mir“

„Ein Gnom in Form einer Fleischlanze.“ :joy:

1 „Gefällt mir“

ist das das ding von dem schröck gerade spricht

Na ja, da war Daniel beim letzten Mal besser :fuerdaswasesseinwill:

Danke für das Bild dieser Blick :joy:

4 „Gefällt mir“

er leidet mit ET :beanfeels:

Gibt es ET eigentlich als Brötchen? :thinking:

Ich find aus dem Grund den Andi gerade gesagt hat die Verrisse auf gute Filme irgendwie interessanter, von daher schön das zumindest zwei schon mal diesen Weg gewählt haben

Und Ede auch

1 „Gefällt mir“

erstes Teaserposter zu Halloween:

1 „Gefällt mir“

Ede liefert gut ab! :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann nur besser werden als die letzten 500 Teile…

Plakat find ich schon mal gut

1 „Gefällt mir“

Gucke grade mit 1 1/2 Std. Verzug…bleibt der Ton auf 8-bit Niveau? :gunnar:

Ich bin ja echt n Nostalgiker und stör mich eigtl. nicht drann, aber ich überlege, ob ich es als VOD nachholen sollte :thinking:

Edit: Ups, da fehlt wohl noch was dazu jetzt :sweat_smile:

Mal ein kurzes Danke für 200 Folgen Kino+ :hugs:

Ich weiß noch genau wie ich damals von der 1.Folge Kino+, die einfach unangekündigt auf dem YT-Channel erschien, überrascht wurde und sie gleich richtig geil fand—es war im Grunde genau das Format, was ich im Fernsehen immer vergeblich gesucht hatte.

Am Ende der Folge war ich dann fast schon deprimiert, da ich eigentlich davon fest ausging, dass es (entgegen eurer Absichtsbekundungen) wohl nur alle paar Monate mal ne neue Folge geben wird (war damals ja mit den meisten Formaten von Rocketbeans so, da es ja noch nen kleines Nebenprojekt neben GameOne war).

Dass es nun, gerade mal 218 Wochen später, schon sagenhafte 200 Folgen gibt, ist echt unglaublich. Nochmal danke für die vielen Stunden Unterhaltung und den einen oder anderen Filmtipp, der sonst an mir vorbei gegangen wäre.

23 „Gefällt mir“

Jetzt ist Florentin der Bürokrat.

1 „Gefällt mir“

der beim screenshot-raten empfohlene “man from earth” ist übrigens kostenlos und in voller länge auf youtube zu sehen:

englisch + optionale, englische untertitel.

wer unbedingt die fürchterliche synchronisation hören will:

auch von meiner seite aus eine absolute empfehlung!

5 „Gefällt mir“

Wolfgang M. Schmitt zu Gast zum Release von Infinity War, da bin ich ja gespannt^^

1 „Gefällt mir“

Was UnclePhil sagt. Und es war eine sehr schöne 200. Folge mit witzigen Manifesten zu filmen, die ich auch sehr mag. :supa:

screenshot first hätte aber schon länger gehen dürfen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen, Marvel zeigt DC wie man ne geilen Suicide Squade macht :grinning:

oder die letzten john carpenter filme :smiley:

1 „Gefällt mir“