Kino+ Sammelthread 2018

Ich glaube das hat man nicht auf YouTube gesehen

2 „Gefällt mir“

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden und Florentin ist jetzt jeden Donnerstag auch bei Kino+ dabei, oder allgemein bei RB bei anderen Formaten?

Ob das noch was wird…

So wie ich das verstanden habe ist er Bei Kino+ am Start und noch einem secret.

1 „Gefällt mir“

Ich bin geneigt zu sagen “Hoffentlich nicht”.

Huch - mein „Hoffentlich nicht“ bezog sich auf „Masters of the Universe“ - nicht auf Florentin :smiley:

Edit: Ah, du hast es schon gesehen :slight_smile: Hab schon gedacht ich hätte mal wieder auf den falschen geantwortet. Auf Florentin in Kino+ habe ich schon Bock muss ich sagen. Ich denke er wird zusammen mit Dominik und Andreas dann immer „rotieren“, da die anderen ja auch nicht immer können. Könnte gut werden.

Ups stand Müll :see_no_evil:

Bezog sich auf Masters of the Universe, jo kann nur schlecht werden :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Kanns mir hier grad nicht anschauen. Ein remake? :beanwat: warum?

Das ist ja mal wieder typisch Hollywood. Der Trailer verrät ja schon das Ende. Brauch ich mir nicht mehr angucken.:eddyclown:

Ich freue mich natürlich und hoffe, dass er in meiner Stadt demnächst irgendwo läuft.

8 „Gefällt mir“

Okay, das ist geil. :grin: ich hoffe, man kommt hierzulande auch in den Genuss. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Konnte mit dem Film nie etwas anfangen… Lediglich die erste halbe Stunde war cool. Der Rest war, ist und wird immer langweiliger Quatsch bleiben.

1 „Gefällt mir“

Hat schon was, den auf einer Leinwand zu sehen. Hatte - nun - 2001 das Vergnügen schonmal und er sieht in groß klasse aus. Aber wenn man mit dem Film eh nicht viel anfangen kann, ändert das auch nichts daran.
Hatte die Version mit Intermission und ein Viertel der Leute ist rausgegangen, weil es Ihnen zu viel war ¯_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin wohnt nun schon 1 Jahr in Indien, sie sagt das sei in deren Städten normal :smiley:

Das wäre nichts für mich. Im Straßenverkehr bin ich viel zu sehr deutscher Spießbürger :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss es, glaube ich, einmal hier sagen: Danke.
Für alles und immer wieder.

Und auch das muss ich, glaube ich, einmal hier noch sagen: Florentin wird jetzt nicht jeden Donnerstag bei uns sein. Da wird es immer Termine und Gründe geben, die das nicht möglich machen. Aber er gehört ab sofort auf jeden Fall zur Kinoplus-Familie :wink:

55 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich hören, super das Florentin jetzt dabei ist, er passt perfekt zur runde und wertet eh jedes format auf.

Danke und auf die nächsten 200 Folgen!

2 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt wie er zu Filmen steht weiß bisher noch gar nichts von seinem Filmgeschmack.

Ich bin nur sehr unregelmäßiger Zuschauer der Sendung, da ich schon länger nicht mehr regelmäßig Filme sehe und schon gar nicht im Kino.
Allerdings muss ich auch als mäßig Interessierter festhalten, dass diese Sendung etwas ganz besonderes ist, ihren eigenen Charme hat und einer der Leuchttürme des Senders ist.

Also, von jemandem, der sich sonst nicht so oft hier einbringt und in die verdienten Lobeshymnen einsteigt: Danke euch!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg. An letzterem zweifel ich nicht, denn die Grundvoraussetzung (Leidenschaft für Filme) wird euch wohl nie abgehen.

4 „Gefällt mir“