Kino+ Sammelthread 2018

Stimmt, wäre auch Quatsch, denn mit denen könntet ihr ja sehr wohl über Infinity War sprechen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Superheldenfilmhasser zur Infinity War Besprechung.

Ich kann das Salz jetzt schon riechen… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau :slight_smile:

Morgen werde ich eh um Mitternacht (von Mittwoch auf Donnerstag) den Film mir anschauen, von daher wäre es der perfekte Zeit meine Marvel-Comics endlich mal zu lesen. Habe nur einen Bruchteil davon erst gelesen. Und ja den Comic Infinity Gauntlet - Die ewige Fehde habe ich schon heut gelesen xD


Es wird so unterhaltsam werden. Ich freue mich schon auf die Diskussionen.

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag werde ich dann auf jeden Fall eine Menge neuer Dichter und Philosophen kennenlernen :sweat_smile: :grin:

2 „Gefällt mir“

Johann Wolfgang von Goethe (1785):

Iron Man ist ein Scheiß Plep.”

Wenn einen abseits vom zweiten Cap. America und dem ersten Iron Man keiner wirklich begeistern konnte, dann wird es Infinity War wahrscheinlich auch nicht schaffen oder?
Fand zB. den ersten Avengers ganz nett für nen verkaterten Sonntag auf der Couch, aber mehr auch nicht.

freut mich mehr Marvel Rant muss mehr gerantet werden.

Wird schwer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was denkt ihr wv. Infinity War einspielen wird?

Ich gehe von 2 MRD Dollar aus.

Dann kann ich ja beruhigt den Spoilertalk schauen und den Film dann für einen solchen Sonntag aufheben :smile:

:beanfeels: es stirbt jemand im Krieg?

Wv. Helden sind in Civil WAR gestorben?

Ich gehe mal soweit und behaupte das ist der unvorhersehbarste Film des MCU. Irgendwie hat keine der Theorien gepasst.

seine 1 satz antworten sind ein klarer beweis das @leschroeck redebedarf hat :joy:

Das ist der Nachteil an Pressevorführungen mit Embargo. Kannst kaum mit jemanden darüber reden. Teilweise sogar mehrere Wochen nicht.

Ihr seid schon arm dran :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“