Kino+ Sammelthread 2018

ja nach dem hype der um blackpanther kursierte bin ich auch eher skeptisch.

man hörte nur aus jeder ecke der beste marvel film ever und dann kommt da sowas bei rum :confused: also abwarten und selbst mal reinschauen.
ich weiß noch nicht ob ich heute schon rein gehen soll… 23:59 gibts bei mir ne vorstellung aber ich bin mir nicht sicher ob ich sofort rein gehen soll… was meint ihr??

Da ist aber wer gar nicht begeistert. (Spoilerfrei)

Hoffentlich ist Dominik morgen bei Kino Plus dabei.

3 „Gefällt mir“

Ja mehr Marvel Rant.

1 „Gefällt mir“

sogern ich Kino+ mag

aber ich fliege nächste Woche nach Dakar, schaffe es nicht mehr in eine Vorstellung und werde bis dahin alles rund um YouTube, Instagram und Facebook meiden. Ich gehe kurz ins Exil.

Viel Liebe für euch, bis denne. <3

Ich schicke dir Spoiler per Postkarte :beansmirk: Schachmatt!

4 „Gefällt mir“

die Post von hier bis nach Westafrika wird lange genug brauchen, da würde ich sogar locker die Vorstellung in 3 Wochen schaffen :beankiss:

Nur italienische Post ist langsamer…

Alper hat auch eine gemacht. Da war er mit den Punkte gnädiger aber auch er hatte viel zu Kritisieren.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf den morigen Marvel Rant. Die Film sind nur noch für Marvel Fans. Ich bin nicht mehr auf Marvel gehypt wie früher. Seit dem entteuschenden Civel War und Black Panter.

Der Dominik ist mir jetzt schon unsympatisch :wink: Naja ich bin schon den Marvel Hate gwohnt von Eddi. :wink:

Bin echt schon gespannt… sooooo gut wie der erste Avengers soll er ja nicht sein. Mal sehen …freu mich jedenfalls auch schon auf die Kino Plus Folge und auf den Marvel HAte :smiley:

Ich habe noch nicht mal den neusten Thor oder Black Panther gesehen.
Marvel ist zwar immer schön anzusehen, aber doch immer dasselbe :confused:

Da wir eh Sky haben, dauert es eh nicht solange bis wir den Film im Fernsehen sehen werden.
Werde mir am Wochenende daher lieber mal „A Quiet Place“ ansehen.

2 „Gefällt mir“

Es wird heute eine super Kino+ Folge mit viel Marvel Hate. Ich glaube für Marvel-Fanboys ist die heutige Folge nichts. Ich glaube allgemein ist Kino+ nichts mehr für Marvel-Fans.

:see_no_evil:

Hä? Was stimmt mit dir nicht? Nur weil du es nicht mehr abkannst das da eine Person in der Runde direkt immer über die Filme herziehen muss, egal ob sie gut oder schlecht sind, musst du doch nicht auf andere schließen.

Ich bin gespannt was die drei für unterschiedliche Meinungen zum Film haben und freue mich es heute nach meinen Kino Besuch von Infinity War zu vergleichen.

Und als Fan von etwas kann man schon kritisch zu MARVEL Themen stehen. Eddy ist ja auch Star Wars Fan und steht kritisch gegenüber manchen Filmen.
Jetzt den MARVEL Film Fans zusagen das Kino+ nichts mehr für sie ist, ist schon sehr dämlich von dir. Ist ja nicht so das es in jeder Folge nur um MARVEL Filme geht :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Vor allem: Können wir uns mal so langsam abgewöhnen, jede Form von Kritik, die halt nicht “Wow, bester Film aller Zeiten” ist, als Rant abzustempeln? Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. Dazu zählen auch Filme. Und dazu zählt auch Marvel. Es ist nur ein weiterer Superheldenfilm. Egal, was wir zu dem Film sagen, es wird Nullkommanull am gigantischen Einspielergebnis ändern. Oder an der Liebe, die jemand dafür empfindet.

31 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob ich Infinity War schauen kann, obwohl ich voriges Jahr fast gar kein MARVEL Film gesehen habe… :thinking:

Werde wohl einige Insider verpassen…

Ich denke du wirst einfach nur ein paar Charaktere nicht erkennen. Anspielungen gehen meist dann auch eher an Comic Leser die dann bei Name dropping direkt “oh wie in Avengers Xy Band Z”.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft das ein wenig?

Enthält aber auch “mini spoilers”, wie im Video gesagt wird.

1 „Gefällt mir“

Hi!
Vom “Marvel Fanboy” zum “Bäähh, der findet immer was zu meckern” in einem Jahr. #justyoutubecomments

6 „Gefällt mir“

Preach!

4 „Gefällt mir“

oder hier von den Screenjunkies

ich hab fast alle Filme gesehen und trotzdem noch viel gelernt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na toll, danke für die Erinnerung, dass es noch ein Weilchen bis zur nächsten Preacher Season dauert :sadsimon:

1 „Gefällt mir“