Ich hab die erste noch nicht mal komplett gesehen…
Kann man machen. Nur der Anfang hat sich für mich etwas gezogen, wird dann aber immer besser meiner Meinung nach.
Mah Ede heute im Moin Moin
Ich werde nichts spoilern, will nur sagen, dass es ein meiner Meinung ein wirklich gelungener Film geworden ist, ob der beste Aller Zeiten oder whatever, keine Ahnung. Ich mochte ihn und hatte Spaß. Hat paar schöne Überraschungen. Ob es bei den Ratings bei einer 9/10 oder sowas bleibt, keine Ahnung, aber er ist sehr schön anzusehen!
Oh Mann, wie viel ich aus den ganzen Filmen vergessen hab. Spricht entweder nicht für mein Gedächtnis oder nicht für die Filme.
Großen Dank an den der das GIF machte, ist sehr witzig
Wichtige Info von Daniel zu der heutigen Kino + Folge
Warum? Danach kommt doch gar nichts neues mehr, dann kann doch direkt die längere Version senden
Vielleicht wird da noch was rangehängt, was heute nach dem Dreh erst aufgenommen wurde?
Der Abend startet schon so Elogent.
Ach, unser Schröcki
Den twitch chat kann man gerade in die Tonne kloppen … Bei yt auch so?
Krasser Typ der Gast. Stelle ich mir schwierig vor mit 16 oder so mit ihm befreundet gewesen zu sein
Er ist natürlich ein ganz ,ganz spezieller Mensch, aber ich finde der Wolfgang hat eine unglaublich interessante Perspektive auf die Filmkultur. Definitiv eine Bereicherung mal in dem Rahmen.
Auf jedenfall, ich höre ihm gerne zu, war auch schon bei Film Fights so
Das finde ich, ist das coole an ihm. Heute sind wirkliche Charakterköpfe selten geworden. (Zumindest in der Öffentlichkeit)
Man merkt einfach das er aus einem Universitäts umfeld auf Filme guckt, was ich generell bereichernd finde und sowas zu wenig in den Medien zu finden ist.
Gerade ein bisschen offtopic aber ein Almost Daily mit Wolfgang, Florentin und Etienne oder Nils wäre bestimmt richtig richtig interessant.
Ich finde irgendwie hat sich Herr Schmitt Jr. verändert ich habe ihn damals als ich ihn das erste Mal auf seinen YouTube Kanal als sehr ernsten Menschen erlebt. Er hat Filme aus einer Sicht kritisiert die ich noch nie so sah und im Laufe der Jahre wurde er auf lockerer von der Kritik her. Eine seiner besten Kritiken ist die auf dem Schweiger Tatort.
Der Wolfgang ist ein wirklich Guter und es ist sehr entspannt mit ihm zu diskutieren. Hoffe er kommt bald mal wieder.
Wurde hier schonmal angefragt ob sich die Jungs mal näher mit Kitanos Filmen befassen könnten. Ich liebe die Jungs, ich liebe Kitano, beides zusammen wäre mir ein inneres Blumenpflücken. Aber ist wohl zu nieschieg…