Kino+ Sammelthread 2018

Einer der besten und interessantesten Regisseure. Vielleicht mal ein Special.

2 „Gefällt mir“

Auf so ein Special hätte ich auch sehr viel Lust. Toller Schauspieler und Regisseur.

2 „Gefällt mir“

Ich muss noch kurz was zu heute Abend sagen. Wir mussten die Folge irgendwann beenden. Das hat leider immer was mit der Programmierung der Nachtschleife zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe. Das System kriegt eine ungeplante und dann auch ungenaue Überlänge nicht auf die Kette.

Deswegen beenden wir die Sendung, verweisen aber darauf, dass wir für den Upload noch weiter reden. Das war wirklich eine mal ganz andere Diskussion, die ich nicht einfach so abwürgen wollte. So geht die YT-Folge ca. 15 - 20 Minuten länger. Allerdings hat die Verlängerung zur Folge, dass wir zwei Versionen raus rechnen müssen, so dass es passieren kann, dass der Upload heute nicht mehr kommt. Tut mir leid. Aber wie gesagt, wir waren noch nicht ganz am Ende und das wollte ich dann auch nicht unvollendet lassen.

39 „Gefällt mir“

An dich habe ich dabei tatsächlich auch gedacht. Vor langer Zeit hattest du mal Kikujiros Sommer vorgestellt. Das habe ich hart gefeiert. :blush:

EDIT : Lässt sich eventuell hiermit kombinieren

http://www.nipponconnection.com/nc-2018.html

/ dort wird u.A. auch der dritte Outrage Teil aufgeführt

Super :supa:, dass ihr die Diskussion nicht abgewürgt habt. Hoffentlich wie die Programmierung der Nachtschleife dahingehend irgendwann noch mal angepasst.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein total nachvollziehbarer Grund, der uns nicht zum Nachteil gereicht. Ganz im Gegenteil. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Bitte die Synchroaufnahmen von @Etienne_RBTV und @Nils_RBTV zu einer Daz schneiden :beangasm:

7 „Gefällt mir“

„Wir melden uns gleich zurück…“ aus dem Hängi-HQ! :yum::grin:

2 „Gefällt mir“

Da hat es sich tatsächlich gelohnt die alten Death Wish Teile wegzugucken. Ich kann es kaum glauben und dazu auch noch „Die Barbaren“, heute war wirklich ein guter Kino+ tag für mich :smiley:

Der “Rant” von Schmitt ist ja pure Gold :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Ich mag den Schmitt einfach…

7 „Gefällt mir“

„…Kleinwüchsige und alle möglichen Hautfarben (auch die die es nicht gibt)…“ :smiley: Ich hau mich weg.

Ja, eine sehr interessante Ausführung zum Thema Blockbuster.

Hab bis zum Anfang des Spoilertalks geschaut.

Muss sagen, hier bei Kino+ fand ich Schmitt echt okey. Bei FilmFights fand ich ihn ja extrem nervig und anstrengend.

@LeSchroeck In welchem Synchrostudio waren denn Etienne und Nils?

Finde der Seifenopern Vergleich passt echt wie Arsch auf Eimer :smile:

Sehr gute Diskussion bisher.

Schmitt bringt echt interessante Punkte und Vergleiche. Wirklich ein absoluter Mehrwert.

Bitte ihn irgendwie nochmal einladen. Guter Mann.

3 „Gefällt mir“

Hätt mir nicht gedacht, dass man nicht wirklich was spoilern kann.
:frowning: Ich glaub ich lass den Film auch wieder aus.
Auf der Couch kann man dann wenigstens aus manchen, wenn man keinen Bock mehr hat.

Werde genau das gleiche machen. Und das welche sterben werden war ja klar

Oder ich warte auf das Double Feature bei „Infinity War 2“ :smiley: