Kino+ Sammelthread 2018

Hat hier wer eigentlich 7 Tage in Entebbe gesehen? Kann der was? :thinking:

Ich weiß, dass er in der Sendung angesprochen wurde, mich würden aber noch andere Meinungen interessieren. :slight_smile:

Fox hat für Deadpool 2 diverse Filme mit Deadpool auf dem Cover rausgebracht :smiley:

3 „Gefällt mir“

„Logan“ mit der Mini-Hand - zu geil! :joy:

Der zweite Trailer zu Sorry To Bother You

3 „Gefällt mir“

Wird auf IMDb ja leider bisher nicht so gut bewertet.

393 Votes sind aber auch nix, vor allem wenn die meisten 10 oder 1 geben, glaube nicht das es schon wirklich aussagekräftig ist, können ja auch einfach nur Votes basierend auf dem Trailer sein. Dafür kommt er bei Metacritic ganz gut oder zumindest ok weg (je nach dem wie man 70 interpretiert) und auch bei RT auch wenn da natürlich auch noch nicht so viele Kritiken drin sind

1 „Gefällt mir“

Wie ich so etwas hasse… Wozu auch ne realistische Bewertung abgeben auf einer “bewertungsplattform”… :beanrage:

Meinst du den User-Score? Entschuldige bitte, aber darauf gebe ich nicht so viel, da der einfach zu sehr manipuliert werden kann. War doch bei Moonlight zu Beginn auch der Fall.
Bei Letterboxd hat er einen Durchschnitt von 3,7 von knapp 400 Stimmen, was jetzt auch nicht so schlecht ist. Was natürlich genausowenig daraufhin deutet, dass der Film gut oder schlecht sein muss.

Hat ja tatsächlich geklappt mit den Leuten von “The Cleaners”, sehr cool, hatte ich gar nicht mitbekommen.

Indien habe ich von den drei gesehen und bis auf den Schluss und das Ende ist der Film richtig gut.

Diese Versionen gibt es hier immer noch im Fachhandel sind mehr Österreich exklusive.

1 „Gefällt mir“

Danke an @LeSchroeck für das möglich machen mit The Cleaners. Sitze gerade vor dem Fernseher und guck Kino Plus bin so begeistert. Danke an die Redaktion ihr seid die besten!

7 „Gefällt mir“

Richtig gute Gäste zu einem wichtigen Thema. Saß auch gebannt vorm Bildschirm, konnte mich nur teils nicht aufs Gesprochene konzentrieren, weil einer der Jungs Godzilla immer so süß das Pfötchen hielt und gestreichelt hat :beankiss:

Wollte mir im Anschluss direkt eine Karte für die Doku holen und musste leider feststellen, dass sie in meiner Stadt selbst im Programmkino gar nicht gezeigt wird :beansad:

9 „Gefällt mir“

Wolfgang von der Filmanalyse empfiehlt auch The Cleaners. Denke auch das von ihm zu dem Film noch ein Review kommen wird

3 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Frage an den guten @LeSchroeck. Kann man sich Deadpool ansehen auch wenn man noch nie mit Marvel in Berührung gekommen ist geschweige denn einen Film von denen gesehen hat?! :smiley: Ich kenne mich NULL aus in diesem Universum. Aber irgendwie bekomme ich Lust diese beiden Filme zu sehen. Habe nur Angst nichts zu raffen. ^^

Es war nicht als allzu ernsthaftes Argument gedacht oder um den Film nieder zu reden… :wink:

Ich hab nach wie vor Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

warte mal oder geh mal hin und frag nach, manchmal bekommen die solche sachen erst später rein

:+1:

Kurze Frage ich weiß das Interview mit Josh Brolin, Ryan Reynolds und Zazie Beetz war komplett in Englisch aber hattest du auch Lust Zazie Beetz eine Frage in Deutsch zu stellen?

Dann entgehen Dir halt leider viele Gags.

Ich hab sie gefragt, ob das cool ist, aber das empfand sie vor den beiden anderen nicht als passend. Hab ich respektiert.

5 „Gefällt mir“