Kino+ Sammelthread 2018

naja vielleicht ging man nach dem Motto

Das Beste kommt zum Schluss

Ach wie ich die Besetzung liebe :smiley: :lovenado: Schöne Folge.

Und wie Ede davon nix mitbekommen, ist schon seltsam, nachdem der Trailer doch schon die Runde machte vor einiger Zeit :smiley:

Ich kann mir beim besten Will :florentin:en nicht vorstellen das er davon nichts wusste.

Du weisst doch als Chef wenn in deinem Unternehmen ein Film gedreht wird.

1 „Gefällt mir“

Hab mich am Ende fast bepisst vor lachen :smiley:

Also eigentlich darf er sich wirklich nicht beschweren. Da gingen mehrere Anfragen und Nachrichten durch unser internes Kommunikationstool. Nach dem Dreh heute wussten alle von den Anfragen… Nur eben Ede nicht :blush:

24 „Gefällt mir“

ein klassischer Gardé

ich sag mal, das war ein alltime classic moment von ede, ging mir ähnlich wie andi xD

Mich hat es echt gefreut das Eddy Toy Story 3 erwähnt hat, da er als Sequel oft hinten runter fällt. Jedes mal wenn ich die Frage nach dem besten 3D Animationsfilm höre, muss ich unweigerlich an den Paten Teddybär denken.

1 „Gefällt mir“

Haha okey, dann ist es wohl wirklich ein klassischer Gardé :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Rage von Eddy war das Beste, was ich dieses Jahr auf RBTV gesehen habe :joy:. Gut, dass er nicht mitgespielt hat sonst hätten wir diesen Rage nicht erlebt :sweat_smile:.

Die haben Eddy bestimmt nicht angefragt, weil die Gage des deutschen Ryan Goslings sowieso over 9000 ist.

1 „Gefällt mir“

Das schöne ist ja, da wir nun sicher wissen, dass Eddy nicht schauspielern kann, macht das seine Rants nur umso besser :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kino Plus in Bestbesetzung mit Eddy in Bestform… Was will man mehr? :smile:

Ich glaub Ede wird jemanden Feuern :smiley::eddyclown: Glaub es wird Schröck sein :kappa:

Photoshop Community, do your job:

1 „Gefällt mir“

wie kann er das alles nicht mitbekommen haben :beanjoy: oh man Eddy :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Weiß einer wie das Lied bei den Kinostarts der Woche heißt ?

Eddy sauer

Eddy verliebt :joy:

und hier wo Andi einen Lachflash kriegt

4 „Gefällt mir“


büdde

3 „Gefällt mir“

Dankeschön