Kino+ Sammelthread 2018

Danke für die Erinnerung :slight_smile: Hatte es schon auf dem Schirm, hätte es aber heute wieder vergessen. Und ich will es unbedingt sehen!

Schon jemand etwas darüber gehört?

Tatsächlich - bis jetzt - noch gar nichts. Die Thematik interessiert mich aber, der Trailer hat nen guten Look und die Schauspieler versprechen auch was. Könnte gut werden. :smiley:

Oh oh, doch kein gemeinsames MCU? Mal abwarten was da passiert…

Dann kauft Disney als nächstes halt Comcast :smile:

Zwiespältig. Einerseits gut, anderseits hätte ich halt schon Lust auf ein Aufeinandertreffen von X-Men und MCU.

1 „Gefällt mir“

Das wäre der gruseligste Pimp-Move der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Wildlife
Paul Danos Regiedebüt, welches er zusammen mit Zoe Kazan geschrieben hat.
Mit Carey Mulligan und Jake Gyllenhaal in den Hauptrollen.

5 „Gefällt mir“

Ich mag alle Beteiligten. Daher wird er geschaut.
Bill Camp ist zurzeit, gefühlt, auch in jedem Film.

1 „Gefällt mir“


Was für ein tolles Video sehr empfehlenswert.

Der Staat gegen Fritz Bauer läuft heute Abend 20:15 in der ARD und aktuell Online

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ein Werk von George R.R. Martin wird als Animations-Film kommen

kommt der nicht jetzt schon nicht aus dem Quark mit dem Schreiben des nächstes Bandes und die “normale” Serie pausiert deswegen immer noch? Zumindest wurde das so an mich herangetragen. Ich selbst guck ja kein GoT.

Das ist ja eh dieses Jahr zuende, also die Serie ^^

Wie ich gerade gelesen habe erst nächstes Jahr.

Aber gut dass es dann zu Ende ist. Dann kann ich auch mal mit dem Gucken (neu) anfangen. Habe es bisher vermieden.

1 „Gefällt mir“

Nicht dieses Jahr sondern erst im nächsten Jahr :wink:

2 „Gefällt mir“

Echt? Haben die ne Staffel dazu addiert? War fest davon überzeugt dass die dieses Jahr zuende geht ^^

Nein. Aber die “aktuelle” Staffel wird erst 2019 ausgestrahlt.

2 „Gefällt mir“

Wie der gute @anon39622057 schrieb, kommen die neusten und letzten Folgen erst nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“