Kino+ Sammelthread 2018

Mich irritiert viel mehr „march 14“ :thinking:

Und ansonsten… Geil, endlich n neuer marvel Film. :nicenstein: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch der Schmidt dabei wäre, wäre die Top-Riege der deutschen Kino-Youtuber versammelt.
Vielleicht zur 300. Folge dann… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wolfgang ist bald bei einer Almost Daily Folge dabei :wink:
Und da sind auch Daniel, Eddy und Florentin dabei hat Andreas erwähnt. Wird vielleicht dann auch sowas wie Kino + Folge sein.

Kino+ mit den drei wird davor aufgezeichnet. Das passiert nächste Woche.

4 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Kino+ wird heute super cool es wird super Geil mit Alper.

Von den Farben her erinnert es mich total an Thor:Ragnarok.

Um es in den Worten Colins zu sagen: “Ich könnte Bröckchen kotzen”

1 „Gefällt mir“

Selbst Gott ist fehlbar.

4 „Gefällt mir“

‘‘would comment on their bodies and make inappropriate gestures’’ .

Hallo, wo sind wir denn angekommen?

Jo, genau das isses ja. Da wird wieder ein riesen Fass aufgemacht wegen ein paar dummen Sprüchen (wenn überhaupt). Hätte ich erwähnen sollen, dass genau das mich stört.

1 „Gefällt mir“

and in one instance kept trying to lift up her skirt while asking if she was wearing underwear.

Das ist schon etwas mehr.

2 „Gefällt mir“

Wenn Marco Risch noch dabei wäre, würde ich direkt einen Nerdgasmus bekommen :smiley:

Da wo man so was da lassen sollte wo es hin gehört, in den Privaten Umgang und nicht wenn man gerade auf Arbeitsebene mit einer Person zusammen trifft.

Ich hoffe das des nicht stimmt wäre schon mist falls sich das alles bewahrheiten sollte

Klar, warum wird dann sowas auch nicht im Berufsumfeld geklärt, schließlich ist er ja auch nur Angestellter ? Aber schwieriges Thema

Ich glaube das so was in der Regel versucht wird, aber wenn man da auf taube Ohren stößt bzw. nur gesagt bekommt das die nicht machen können.

Naja, kommt ja auch darauf was man anspricht… Also was da Teilweise (nicht alles) als Anschuldigung steht, vor allem so viele Monate später muss doch für Leute die wirklich belästigt werden ein starker Hohn sein.

Edit: hab mal ein bisschen mehr über Morgan Freeman gelesen… ähh verstörend

Ist auch fanmade. Die Präsenz von Ronin und Fury’s linken Auge lässt sich aber ganz kurz mit “Prequel” erklären, in Relation zu den restlichen Filmen wird dieser eher angesiedelt sein und hauptsächlich von Fury und Shield vor Avengers handeln.

Hmm dabei fände ich den Cree-Skrull-Konflikt sogar ganz interessant.

Das mit dem Cree-Skrull-Konflikt stimmt auch so und auch die Charaktere auf dem Poster, nur das Poster an sich ist fake.

1 „Gefällt mir“