Kino+ Sammelthread 2018

Alper :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Alper = bester Gast!! Schade, dass er seinen Hund nicht mitgebracht hat…

5 „Gefällt mir“

Oh nein, kein Shin Godzilla 2 :cry: So ein Dreck ey. Alleine schon, weil mich das Ende total beschäftigt hat und ich wissen wollte, wie es nun weitergeht.

Universum a la Marvel brauche ich ernsthaft nicht.

Das nicht Alpers Hund, der gehört seiner Freundin.

Weiß ich, wollts aber aus Gründen der Einfachheit hier nicht zu kompliziert machen :wink:

Weiß man, was die andere Rocketbeans Sendung, die Alper danach noch besuchen wollte, ist? :slight_smile: Oder ist die Folge schon von letzter Woche wegen Chatduell?

Die Folge wurde gestern oder heute gedreht. Kann mir vorstellen das es ein AD ist oder irgendwas zum Thema zocken.

1 „Gefällt mir“

Alper wär natürlich auch n feiner Film Fights Gast, aber das läuft ja immer live…

4 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Ich finde das mit dem Spoilertalk ist super gelöst. Sollte man vielleicht wann immer es geht, so machen. Denn keiner braucht live weg schalten etc. und ihr könnt dennoch frei sprechen und dieses kann man sich am Ende dann als VoD noch anschauen.

9 „Gefällt mir“

Finde es allgemein ne Top-Lösung den Spoiler-Part von Filmen, die am gleichen Tag wie die Stream-Ausstrahlung anlaufen, dann erst im Youtube-Mitschnitt zu zeigen.

So kann man im Stream entspannt die gesamtr Sendung schauen und wenn man sich im Nachhinein noch für den Spoiler-Part interessiert den auf YouTube nachholen.

Top!

@Ansuil huch zu langsam :wink:

2 „Gefällt mir“

Richtig innovativ das Poster :kappa: Hat man so noch nie gesehen

VoD ist zwar noch nicht an, kann also sein, dass es eh so gemacht wurde, aber ein Timestamp für den Spoilerpart wäre super.

Falls das dann nicht ist, stups uns VoD Mods gerne noch mal an und wir geben das an Marco weiter.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck: Hat sich dein Sohn auch über das andere SW-Lego-Set gefreut? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Der will nur das Beste :kappa:

2 „Gefällt mir“

“Du warst nur Zweiter? Du bist nicht mehr mein Vater. Hinaus!”

1 „Gefällt mir“

„Mein Papa ist jetzt Marco.“ :smiley:

@DennisH :wink:

VOD ist nun da

3 „Gefällt mir“

Spoilerpart beginnt bei 1:07:10

@Ansuil anstupsen :smiley:

2 „Gefällt mir“