Kino+ Sammelthread 2018

Tolle Gruppe heute, hat Spass gemacht zuzuschauen.

6 „Gefällt mir“

Find ich auch…Dominik ist sehr angenehm und das mit Alper war eh längst überfällig…Freu mich schon auf die “Retourkutsche”

Oh Danke Film Gott, dass Tranforms 6 gestrichen wurde

2 „Gefällt mir“

oi, hab jetzt noch zwei kino+ nach holen und bada binge.

ps: den neuen find ich richtig top!

was ist denn jetzt mit clerks3? 10 jahre hat er schon längst überschritten…bald sind die jungs 50 :frowning:

Wow, Netflix nun also mehr wert als Disney, dass ist schon echt nicht ohne.

PS: Falls das lieber in BadaBinge soll, bitte gerne verschieben^^

Ok das hätte ich jetzt nicht gedacht :open_mouth:

Ich hoffe das stimmt. Das wäre so geil :beangasm::herz:

6 „Gefällt mir“

:joy:

4 „Gefällt mir“

Bin mir noch nicht sicher, ob ich das geil finden soll. Boba Fett ist doch genau deswegen so cool, weil man kaum was über ihn weiß. Man malt sich im Kopf eine spannende Geschichte aus… Er ist Mystisch…

Ich weiß nicht so recht.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh auch nicht ganz warum sie sich jetzt so auf die Figuren stürzen, Rogue One hat doch gezeigt das Leute es auch schauen wenn es nur um ein Ereignis am Rande geht.

Dein Kommentar kommt mir doch sehr bekannt vor…
Bist du zufällig gern im Autokino?
25-05-_2018_14-43-59

Mir geht es eher um Mangold asl autor und regisseur ^^ Logan war einfach so genial gut <3

Und Boba Fett als figur finde ich übrigens nicht wirklich toll oder so. Ja er hat ne coole Rüstung, aber das wars dann auch schon für mich ^^

1 „Gefällt mir“

:sunglasses:

So siehts aus

1 „Gefällt mir“

Wie klein das Internet doch ist!

1 „Gefällt mir“

Er ist einfach der coolste Typ überhaupt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

vor allem wie soll er dargestellt werden?

er hat bestimmt eine bewegte kindheit, ist eigentlich ein guter und musste diesen weg einschlagen.

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. richtige arschloch moves werden wir dann auch nicht sehen.

solo war jetzt auch nicht der, den man aus dem ersten teil kennt. wo er noch ein bischen abgebrühter war.

mich langweilen die immer gleichen charakterzeichnungen sehr. eine seite wie bei logan evtl. böse, aber mit herz.

Boba Fett braucht doch keine Origin-Story mehr… Wir wissen doch, dass er ein Klon ist, dessen Wachstum nicht beschleunigt wurde und der mitansehen musste wie sein Vater enthauptet wurde. Reicht eigentlich, um einfach 'n dreckigen Job zu inszenieren, den er erledigen soll.

11 „Gefällt mir“

Hmmm… Captain Marvel als Frau??
Finde ich irgendwie cool, aber auch irgendwie nicht, weil es einfach nur eiskalte Berechnung ist.

Irgendwie habe ich Captain Marvel auch mehr zu DC gepackt als zu Marvel.