Kino+ Sammelthread 2018

Im Wettkampf um Fox hat Disney jetzt auf 71 Milliarden erhöht nachdem Comcast 65 geboten hat

Hmm, nur weil Disney scheinbar zu dumm war den Film ordentlich zu vermarkten.
Find ich schade.

4 „Gefällt mir“

Das wäre traurig :frowning:

Ich als nicht Fan finds ganz schön. Sind alles keine Filme gewesen die die Welt gebraucht hat.

1 „Gefällt mir“

Das is echt mega ärgerlich… auf Obi Wan hätt ich mich sau gefreut… man man man…

Wieviele Filme haben schon die herausragende Qualität, dass die Welt sie wirklich braucht? Und „Rogue One“ war ein sensationell guter Film!

1 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich so.

4 „Gefällt mir“

Ich meinte damit in Bezug für das Universum. Weder interessiert es mich was Boba Fett oder Kenobi vorher getrieben haben, oder noch mehr halbgare Geschichten über Solo. Mich würden eher Geschichten aus dem Universum interessieren auch ganz losgelöst von der Hauptgeschichte. Wie reagiert das Universum auf das Imperium(abseits der Rebellen), welche “dunklen” Befürworter gibt es noch? Bekommen manche Kolonien das überhaupt mit? Es gibt so viele Planeten und so viele Kulturen die man einbringen könnte, und man versteift sich immer auf die gleichen Pappenheimer.

5 „Gefällt mir“

man :beansad: Ewan McGregor hat doch bock, aber er wird halt auch nicht jünger

2 „Gefällt mir“

Find ich gut, franchise fatigue usw.

Nein, einfach nur nein. Nur die Raumschlacht und die Vader Szene waren gut, der Rest war echt Grütze bis einfach nur grottig(Tarkin).

Finde es dennoch schade, dass man die Filme wohl auf Eis legen will, habe so sehr auf einen Obi Wan Film mit McGregor gehofft.

7 „Gefällt mir“

Find ich eigentlich eine gute Sache, da mal ein paar Schritte zurück zu gehen und da vielleicht bedachter ranzugehen oder das vielleicht sogar ganz zu lassen.

Diese Schnellschüsse (Der bekommt gleich seinen eigenen Film, der nächste Regisseur wird gleich für soundsoviele andere Filme verpflichtet und so weiter) fand ich nicht klug.

Marvel bringt seine Filme doch schon viel länger und in noch engerer Taktung ins Kino und trotzdem freuen sich noch genug Leute drauf. Würde das Problem eher bei der “Qualität” der Filme suchen.

Marvel hat aber viel mehr Charaktere in ihrer Franchise und können so viele Filme raushauen, die sich trotzdem ausreichend abwechseln.
Star Wars kann das in der aktuellen Form nicht.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Interessant wie die Meinungen zu “Rogue One” doch auseinander gehen.

Ich fand ihn ganz Ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wahrscheinlich der einzige hier der froh ist, weil ich hoffe, dass Disney jetzt mehr Energie in die anderen Star Wars Filme steckt oO.

Rogue One ist meiner Meinung nach einer der besten Star Wars Filme ^^.

Das ist doch auch völlig in Ordnung.

Für mich war es eine gute Nebengeschichte, nicht weniger, aber leider auch nicht mehr.

Das ist einfach nur noch unrealer Wahnsinn…

3 „Gefällt mir“

Ich fand halt, dass ist seid vier Star Wars Filmen der erste, der es geschafft hat, die Atmosphere der alten Trillogie einzufangen.