“itunes us” regelt
Ich möchte euer beider Watchbox-Enthusiasmus nicht bremsen, aber bei mir hat die Seite letztens nicht so gut funktioniert.
Es handelt sich wohl um den Nachfolger von Clipfish. Bin im Zuge der Film-Themen-Challenge darüber gestolpert, weil man dort „Oldboy“ streamen konnte.
Alle 15 Minuten kommen ein paar Werbespots und nach der zweiten Werbung ging es gar nicht weiter. Auch nach Neuladen und Versuch mit einem anderen Film nicht.
Vielleicht lags auch an mir, aber dachte ich teile mal meine Erfahrungen.
Ist doch früher Clipfish gewesen.
Hab neulich auch ne merkwürdige Erfahrung mit Watchbox gemacht:
Wollte „Sin Nombre“ von Cary Fukunaga dort gucken. Der hieß dort „Sin Nombre: [zusätzlicher Untertitel]“. Auch der Beschreibungstext spricht von „Fukunagas Erstlingswerk“ oder so ähnlich. Stellt sich raus, dass es ein Film mit gleichem Namen (bis auf den Untertitel halt), Thema & Setting und sehr ähnlicher Story ist, der sogar die inhaltlich gleiche Eröffnungsszene hat.
Wirkt auf mich so als hätte man den Film in der Absicht produziert, um über Fehlkäufe DVDs oder Lizenzen an z.B. Streaminganbieter verkaufen zu wollen. Bei Watchbox hat es offensichtlich geklappt .
Danke für den Hinweis! Ich kannte die Seite noch gar nicht - jetzt bin ich gespannt, welche Filme es so im Angebot gibt.
Ich hab doch extra den interessanten Absatz zitiert. Mehrere Projekte, separat von der Ryan-Johnson- und der GoT-Trillogie.
Ein apokalyptischen Netflix-Film mit Forest Whitaker. Und dieser sieht gar nicht mal so uninteressant aus:
Interessant schauen Netflixf-Flme meistens aus, nur steckt halt nur selten etwas dahinter. kann nicht gerade behaupten das Netflix für mich ein Qualitätslabel, wo ich weiß das etwas gutes bei herum kommt.
Es ist bei Filmen eher so ein, joah… Mal schauen.
Netflix-Filme sind mMn auch einfach keine Kunst, sondern gefühlt wurden irgendwelche Algorithmen ausgewertet und aus den Ergebnissen wurde dann ein Film gebastelt.
leider. hab immer bock auf solche filme…immer.
Dabei haben sie mit Beasts of no Nation so gut angefangen…jetzt kommen eigentlich fast nur noch Sachen, die sonst direkt in der DVD-Rammschkiste gelandet wären .
Bei Serien genau dasselbe.
Es gibt auch manche Filme, die man sich auch anschauen kann.
Muss ehrlich sagen, das ich die eigenen Filme deutlich schwächer als die Serien finde. ^^
Nächste Woche ist bei Kino + eine besondere Folge denn Daniel zockt Games.
Projekte. Keine Rede mehr von Spin-Offs. Natürlich werden sie sich nicht offiziell von Spin-Offs distanzieren, die es offiziell nie gegeben hat.
Also ja, Werbung kommt während des Films. Das ist für ein kostenloses Angebot aber auch okay irgendwie. Sonst hat alles prima funktioniert.
Wird jetzt allerdings vermutlich auch nicht meine neue Lieblings-Plattform, da man halt nur auf deutsch schauen kann.
Richtig. Man muss halt ein wenig auch über den Tellerrand schauen bzw. abseits der Netflix-Release. Gerade auch „The Americans“ ist eine Drama-Serie, die jahrelang das hohe Niveau halten konnte. „The Deuce“ hatte wie du sagtest auch ein sehr hohes Niveau und man freut sich auf die nächste Staffel. Die ganze Welt fühlte sich so lebendig an.
Jetzt auch keine großen Dramen, aber mit Counterpart (Starz) und Killing Eve (BBC America) gab es dann im Jahr 2018 zwei ganz interessante Spy-Thriller.
Die drei Staffeln „Hap and Leonard“ von Sundance TV kann ich auch nur immer wieder empfehlen.
Kann ich auch nur beipflichten und verstehe auch nicht, warum Leute immer nach neuen Sitcoms und Comedy-Serien schreien. Es gibt sie doch.
Ich hole zwar gerade „Parks and Recreation“, aber es gibt noch so viel guten Stoff. „The Good Place“ zählt wirklich zu den guten Neuentdeckungen. Dank Amazon kann man es hier auch sehen.
Insecure (HBO), Brockmire (IFC), SMILF (Showtime), You’re the Worst (FX), Catastrophe (Channel 4), Fleabag (BBC Three), Superstore (NBC), Corporate (Comedy Central), Barry (HBO) etc.
Aus diesem Grund freue ich mich auf jede neue Folge von Westworld in den letzten zwei Monaten.
Grade bei den Comedies gibt es wirklich ein riesiges Angebot. Gestern hat dann auch noch die zweite Staffel Detroiters angefangen, auf HBO läuft mit Succession jetzt auch noch eine schwarze Comedy im Stil von The Thick of it/Veep und One Day at a Time auf Netflix kriegt auch zurecht extrem viele positive Kritiken.
Das Angebot ist da, man muss es nur annehmen .