Kino+ Sammelthread 2018

Haha hab mich schon gefragt warum Andreas so auf der Insta Story von RBTV zu sehn war :smiley:

Wie unwürdig er da reingestrampelt ist. :joy:

Genau weil er aus dem Osten kommt, kennt er keine Filme. BS

Ein Miyazaki / Ghibli Special wäre ich auch dafür.

2 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Wieso denn das, vor allem in den 90ern gab es deswegen sicher absolut keine Möglichkeit für ihn, Filme jeglicher Art zu sehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten ja damals kein Geld für Filme, weil wir alles für Bananen ausgegeben haben :eddyclown:
Aber Eddy hat ja sicherlich mit 6 Jahren der Pate mit seinem Vater auf DVD gesehen.

ja top! dreamteam am start. wieder total vergessen, dass heute kino+ tag ist.

Andreas muss alle alten Filme nachholen und reviewen und das Format nennen wir dann “A Lingsch to the Past”…

12 „Gefällt mir“

Wenn du spontan dein Leben überdenkst :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Dachte Tarantino weint vor Wut. So kann man sich irren.

Brauch jetzt auch nicht jede Folge Eddys Füße sehen. :face_with_raised_eyebrow:

Ich glaube, Eddy will einfach wie Anne auch auf diese Fußfetischseite :kappa:

1 „Gefällt mir“

Asylum hat wieder zugeschlagen

Hier die deutsche Version noch schlechter

2 „Gefällt mir“

Weil Schröck gerade anmerkt, dass der eine Typ auch bei Terminator Genesys Regie geführt hat:
Regisseure werden oft in ihrer Wichtigkeit überbewertet. Das kommt wahrscheinlich von der Goldenen Zeit in den 70ern, aber heute gibt es nur wenige Regisseure die überhaupt ihre Vision umsetzen können/dürfen.
Natürlich gibt es immer noch Leute wie Tarantino oder Villeneuve, die Filme machen, die eine Handschrift besitzen, aber bei den ganzen Disney-Blockbustern und dergleichen hat das Studio glaube ich viel mehr Einfluss auf das Endergebnis, als zB der Regisseur. Der Regisseur ist oft nur ein Dienstleister, wie der Kameramann oder der Koch beim Catering.
Das sieht man an Filmen wie Fantastic Four und Solo. Dort wurden die Regisseure einfach gefeuert und die Filme nach den Vorstellungen des Studios angepasst. Es gibt zwar auch Gegenbeispiele wie Thor 3 aber die bleiben leider die Ausnahme.

In Teil 1 hat man durch Goose Sohn schon gesehen der kommt vielleicht in Teil 2 vor und ist dann Jet-Pilot.

Duck Tales Movie ist gut aber die teilweise schlechte deutsche Synchro geht nicht.

Naja da widersprichst du dir selber. Wenn die Regisseure keinen Einfluss hätten, müsste man sie ja nicht feuern.