da ich den netflix trailer mit seiner musik untermalung grausig finde hier ein interview:
finde beste weg: nicht mit dem spiegel oder zeigefinger sondern mit charme.
ich find sie mega lustig, gut verpackte stories.
ich verstehe nur manche sachen nicht als jmd in deutschland lebend. dafür spricht sie ein sehr klares und gut verständliches englisch.
2 „Gefällt mir“
johnson ist leider ebend nicht mehr the rock. er hat mittlerweile auch sein legendäres bull tattoo überstochen
ich war damals zu zeiten „welcome to the jungle“ so voller freude, dass da ein würdiger nachfolger des kleineren handgemachten amrican action kinos kam, aber dem war dann leider nicht so.
„ballers“ serie aber top, da kommt er gut weg.
Das erste Interview gucke ich gerade sogar
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten, sie manchmal aufgrund ihres starken Akzents zu verstehen, aber auf Netflix gibt es ja zum Glück Untertitel.
Sie wird in Nanette aber auch schon sehr deutlich und ernster. Ein reines Comedy-Special ist das nicht
1 „Gefällt mir“
blomkamp hat leider erst einmal voll überzeugt, aber er ist schon ein guter, der eine sache richtig gut kann (erinnert stark an zack snyder: beide verstehen das visuelle, aber ohne gutem drehbuch sind sie auf verlorenem posten).
mal das budget abwarten, dann sehen wir weiter: >100 , <80
aber diese neue masche von hoyllwod, dass man jetzt nicht mehr rebootet, sondern sequels bringt, die unbeliebte nachfolger übergehen, richtig lahm.
ist für mich ebend kein comedy sondern kabarett und ich liebe kabarett.
schaust du mit deutschen oder englischem ut? ich komme darauf nicht klar: deutscher ut mit ov.
ich hab ebend allgemein probleme mit “gags” wo es um lokale orte, leute und bräuche geht, die ich nicht kenne.
1 „Gefällt mir“
Englisch, in der Übersetzung geht leider immer zu viel verloren…
1 „Gefällt mir“
Wo gibt’s das zu sehen? Auf Basis der nachfolgend geposteten Clips, hat die Frau genau meinen Humor ^^.
Netflix. Einfach nach „Hannah Gadsby“ suchen
1 „Gefällt mir“
Was @Marcey747 sagt. Es ist aber wirklich kein reines Standup-Comedy-Ding
Sorry sollte ne Antwort an @lalaland sein
Mist hatte erst mein Abo gekündigt oO.
Hat hier zufällig mal jemand den Film The Love Witch gesehen und kann dazu was sagen? ^^
Ich mochte den. Ist schräg (vor allem die bewusst ausgewählte Art des Schauspiels), farbenfroh, ein bisschen trashy, zuweilen befremdlich, aber macht Spaß. Man muss sich aber darauf einlassen können
1 „Gefällt mir“
„The Lobster“-schräg oder eher „Vampirella“-schräg?
Vampirella habe ich leider noch nicht gesehen, da kann ich dir nichts zu sagen. Mit The Lobster würde ich den Film nicht vergleichen, gerade das Schauspiel, auch wenn es bei beiden Filmen bewusst befremdlich wirken soll, ist anders. Bei The Lobster wirken die Schauspieler monoton, eher emotionslos, während bei The Love Witch alles etwas drüber ist, also eher affektiert.
1 „Gefällt mir“
Nanette ist auf sehr intelligenter Humor. Ich finde es gut, wenn man kritisch ist, aber auch über sich selbst lachen kann ^^!
1 „Gefällt mir“
Ich fand’s richtig gut. aber mich hat es mittendrin auch echt kalt erwischt.
Nur drei davon sind heute bei Kino + als Gäste zu sehen.
1 „Gefällt mir“
Ja, dass Ende ist schon recht heftig. Ihre agressive Art hat es schwer für mich gemacht zu zu hören. Geht mir aber generell so, weil ich denke, dass aus Wut nichts gutes entstehen kann.
Was wiederum genau ihre Aussage zum Schluss ist