Kino+ Sammelthread 2018

Man muss es Marvel lassen, das sie es immer wieder schafen Lust auf Superhelden zu machen von denen ich überhaupt nicht wußte, das sie interessant sein können :).

Jap noch dazu von A24

1 „Gefällt mir“

Naja der Trailer spricht mich kein bisschen an. Bin an dem Film nur interessiert, weil der Vorgänger mir gefallen hat als Sonntag Nachmittag Couch Film.

Mich hat der erste Film auch sehr überrascht, deswegen bin ich gespannt. Meine Erwartungshaltung pendelt sich bei guter und lustiger Action Film ein :).

Die haben es echt geschafft, dass bei mir zumindest Interesse geweckt wird wenn der Schriftzug A24 erscheint. Schafft sonst vielleicht noch Pixar, aber ansonsten ist mir die Produktionsgesellschaft eigentlich egal.

1 „Gefällt mir“

Hart langweilig der Ant-Man Trailer und Musikauswahl auch sehr schlecht gewählt, das kann Marvel besser.

Schröck hat ja heute im moinmoin auf eine frage geantwortet das er über den erfolgreichsten Anime “Your Name” schon so viel drüber erzählt hat…
Meinte er das privat oder war der film mal in einer Kino+ folge thema?

War er schon mehrmals.

2 „Gefällt mir“

Ist das so ein österreichiches ding? War mir bis jetzt völlig unbekannt. Habe nur festgestellt, dass ich Aufschneider von ihm gesehen habe. Dir Art hat mir ziemlich gut gefallen. Was ist denn noch empfehlenswert von ihm?

Aber hallo :smiley:
Mindestens in jeder zweiten Sendung fällt der Titel, eine Empfehlung und eine neuer Count wie oft er ihn schon gesehen hat, haha.

In welcher folge wurde denn am längsten drüber geredet?
Bin halt kein kino+ Zuschauer…

Die Folge wahrscheinlich, wo der Titel in der Beschreibung steht :upside_down:

M is ein Fritz Lang Film. Ob das nun ein “östereichisches Ding” ist weiß ich nicht. Die Schauspieler die mitmachen sind mal ziemlich deutsch. Wird glaub ich in Wien gedreht, wenn ich Lars Eidingers Instagram vertrauen darf.
Braunschlag is auch noch tiptop. Aufschneider sowieso.

Die folge ist ja auch schon ne weile her :wink: aber trotzdem thx

Mir ging es eigentlich nur um David Schalko, weil du ihn so hervorgehoben hast. Ich habe von ihm noch nie etwas gehört, aber er scheint ja in Österreich relativ viel zu produzieren (Filme, Serien, TV, Bücher). Deshalb die Frage, ob er in Österreich sehr bekannt ist. Das habe ich etwas uneindeutig ausgedrückt.

Braunschlag werde ich mir mal anschauen.:grinning:

Jetzt auch mit Timestamp :stuck_out_tongue:

Ist leider so gut wie ausgestorben. Solche Szenen sieht man nur noch in Filmen mit 80er-Setting. Ein Film im Jahre 2018… Da sitzen die Kinder in den Häusern vor der Konsole oder schauen im Garten auf ihr Smartphone.

Ahso, bin kein Österreicher. Schätz mal, dass er schon bekannt ist. Nicht so Roland Emmerich bekannt, eher so Fatih Akin bekannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pff da haben die 80er kein Monopol drauf

Liebe die Atmosphäre aus den original Filmen der 80er …aber schon seit Staffel 2 von Stranger Things kommt mir der Raider Schokoriegel wieder hoch…

Das heisst ja nicht das Filme die das 80er, Kinder,Usa Vorort, Setting haben…verpflichtet sind sich bei Spielberg zu bedienen, es war Eine Filmische Umsetzung, ( so genial und Atmosphärisch, Stilprägend Spielberg es etabliert hatte ), hingegen ist das was seit einigen Jahren im Bereich Serien/Film passiert Kreativer Autismus

1 „Gefällt mir“