Kino+ Sammelthread 2018

6 „Gefällt mir“

hallo. warum ist der andy nicht mehr so oft dabei? ihr seid zu dritt am besten.

Mute- A Blade Runner Story

So oder so ähnlich ist der vollständige Titel.

Du meinst den Andi der war bei der letzten Folge wieder dabei und hatte da am Schluss einen Lachflash.

1 „Gefällt mir“

Finally :sweat_smile:.

Coole Schauspieler, geiler Soundtrack u. schöne Optik. Glaub bei Duncan Jones geht die Kurve (Moon > Source Code > Warcraft) wieder nach oben.

Hoffen wir es mal. Moon war verdammt gut :slight_smile:

genau. deswegen war die letzte folge auch wieder so fantastisch, die haben in der konstellation die beste chemie. er ist aber in den letzten monaten öfter nicht dabei gewesen, daher die frage.

Er war wahrscheinlich einfach wegen seiner Arbeit nicht immer verfügbar

1 „Gefällt mir“

Wurde doch schon mehrmals gesagt, dass der gute Mann ab und an Geld verdienen muss.

Duncan Jones hat Mute ja als “spiritual sequel“ von Moon bezeichnet. Von daher bin ich guter Dinge.

1 „Gefällt mir“

das hört sich wirklich wieder so an als ob cloverfield einfach über einen random film drübergestülpt wird

1 „Gefällt mir“

Mal gucken ob all die Fäden mal zusammenlaufen. Dann könnte es als Teil eines Ganzen ganz cool sein.

Was für Billig oder Will Ich

1 „Gefällt mir“

Alper heißt er^^

1 „Gefällt mir“

Altes Geld

1 „Gefällt mir“

Das war It Comes At Night auch… :wink:

Zum einen muss der Mann öfter mal arbeiten, der hat eigentlich keinen Job bei Rocketbeans. Und er war von den vier letzten Folgen bei drei dabei. Ich würde ihn ja auch gern öfter da haben, aber der Mann muss halt auch seinen Verpflichtungen nachkommen.

6 „Gefällt mir“

Joa aber schlecht war der jetzt nicht, nur falsch vermarktet.
Mochtest du den nicht?