Kino+ Sammelthread 2018

Der Trailer hat mir halt einen echt guten Horror Film suggeriert - Und den habe ich nicht bekommen. Und selbst das, was der Film letztendlich ist, war meiner Ansicht nach nur ok mit einer doch eher faulen Entscheidung innerhalb der Story.

Und ja, der würde falsch vermarktet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei A24 niemand über die Wirkung des Trailers bewusst war.

Mit anderen Worten: mein Vertrauen ist auch bei A24 nicht mehr allzu umfangreich und grenzenlos.

Ah ok, ich hatte mich darauf eingestellt, dass der Film anders sein wird, als der Trailer es versprochen hatte, weil einige Kritiker eben darauf hingewiesen hatten. Vermutlich kam der Film deswegen bei mir besser weg. Ging mir ähnlich mit The Witch.
Bisher bin ich aber eher seltener enttäuscht worden von A24, von daher besitzen sie mein Vertrauen wohl noch :sweat_smile:
Zu Hereditary: Ich hatte im Sundance-Thread ein Video gepostet, in dem ganz am Schluss auf den Film eingegangen wird. Im Allgemeinen wird der Film ja sehr gelobt insbesondere der Horror. In dem Video wird aber erwähnt, dass Fans des Horrorgenres eventuell ihre Erwartungen dahingehend herunterschrauben sollten.
Bin kein großer Horrorfilmfan, aber Toni Collette und Ann Dowd spielen mit und ich mag bisher vieles von dem Studio, also freue ich mich drauf :slight_smile:
Edit: Grenzenloses Vertrauen wäre ja auch fatal bei einem Studio das Tusk herausgebracht hat

Liegt das denn jetzt nur daran das “It Comes At Night” was anderes war als der Trailer dir suggerierte bzw für dich nur ok war? Denn wenn ich mir die Liste von Filmen 2017 anschaue sind da doch immernoch einige gute Filme dabei und war das denn 2016 so viel besser? Oder war der Standard vorher vielleicht zu hoch angesetzt durch Filme wie Moonlight, The Lobster, Swiss Army Man und Green Room 2016. Ich kanns wirklich nicht beurteilen weil ich viele Filme nicht gesehen habe, aber da waren doch sicher auch 2016 schon schlechtere Filme als “It Comes At Night” dazwischen, von daher war vielleicht auch dieses vorherige Vertrauen zu hoch?
Klar hat das Studio jedes Jahr seit Gründung sehr gute Filme dabei, aber das kann man ja nicht von jedem Film erwarten. Oder lag es wirklich daran das der Trailer was anderes erwarten ließ und das vorher von dem Studio noch nicht so praktiziert wurde?

Under the Skin und Spring Breakers gehören auch auf die Liste von A24. Daran scheiden sich auch die Geister. :smile:

Wenn ich mir so Reviews durchlese, kommen Woodshock und Trespass Against Us nicht gut weg.

Gibt es schon Informationen zum Plot. Sieht nicht schlecht aus :). Hoffentlich wird die Serie gut!

Sieht aus wie die deutsche Antwort auf House of Cards :).

Das Death Wish Remake von Eli Roth hat seine Freigabe bekommen. FSK ab 18 und Uncut für das Kino.
https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=582311

1 „Gefällt mir“

Helen Miren in einem Rap Battle

3 „Gefällt mir“

Es geht auch um Politik aber viel mehr ist es ein verrückter Blick auf eine fiktive reiche österreichische Dynastie mit skurrilen Menschen, Momenten und Ereignissen.

danke für die aufklärung.

Ist ein Film:

2 „Gefällt mir“

Ah, danke für die Info! Der Film hat hat also nichts mit Bladerunner zu tun :joy:? Dann hat mich @bladerunner auf die falsche Fährte geführt :).

Neuer Trailer von Ready Player One:

Ich halte Ready Player One mittlerweile für gar nicht mehr so unrealistisch an.
Das heutige VR ist schon ganz gut, aber das VR und VRChat im Jahr 2045?

Könnte geil werden. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es ist offiziell. Nintendo hat auf Facebook angekündigt, dass es einen Super Mario Film geben wird.

Shigeru Miyamoto, Mr. Super Mario himself, wird auch am Film arbeiten. :heart_eyes:

Chris Meledandri hat schon an den ganzen „Ich unverbesserlich“ Filmen mit gearbeitet und auch bei Ice Age und „Pets“.

Denke das das ganz gut werden kann.

Na hoffentlich wird er besser als der letzte den ich gesehen habe :).

1 „Gefällt mir“

Hier hat man sich aber mal sooo richtig bedient… von Deadpool über Es …ist alles dabei… :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry war nicht meine Intention… oder doch? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hype für heute Abend ist wieder da.

https://media.tenor.co/images/9850d3c525ef96cc01e8ebea3b2980a3/raw

3 „Gefällt mir“

Glaubst du wirklich das Mario einen guten Film ergibt? Das Spiel zeichnete doch nur Gameplay aus und die Story war nur da, weil eine da sein muss. Ist für mich auf einer Schiene mit wir verfilmen “Schiffe versenken” und andere Geistesblitze.

2 „Gefällt mir“