Kino+ Sammelthread 2018

Ich vertraue da Miyamoto… der hat die Idee eines Mario Films bestimmt schon lange im Kopf und hat sich schon viele Gedanken gemacht.

Ich denke das wird schon gut werden.

Wird also ein stumm Film.
Story gibt es ja nur die Prinzessin ist gefangen worden, Los Mario du musst Sie retten.
Bin auf den ersten Trailer gespannt und was genau die Story wird.

2 „Gefällt mir“

Super Mario Film… Schwierig.

Ein Zelda, oder Metroid hätte für mich mehr Potenzial für einen guten Film.

Now we’re talking :grinning:

3 „Gefällt mir“

hmmm also master of the universe setting halte ich weiterhin für beknackt, aber die artworks sind schon nett.

Sind leider nicht offiziell. Aber in düster rockt das Setting bestimmt gewaltig! So’n kunterbuntes PG-13 Spektakel brauche ich auch nicht.

das man prinzipiell mit Mario auch mehr machen kann, haben sie ja zum Beispiel in Paper Mario gezeigt, das ziemliche witzige und gute Dialoge hat.
Warum sollte es keinen guten Film ergeben können. Muss halt wie bei jedem Film auch ein gutes Drehbuch vorhanden sein und jemanden der das gut umsetzt.

1 „Gefällt mir“

Kann es natürlich aber die Vorlage bringt nichts mit, wo man schon sagen könnte, dass würde ich mal gerne als Film sehen.

4 „Gefällt mir“

Was auch immer nicht geklappt hat, dass Schröder nun doch beim Oscast dabei ist, danke dafür :schroeckatar:

Interessant, jetzt ist schon mal klar warum Schröck meinte mal sehen wer beim Oscast dabei sein wird. Ich zieh schon mal den Aluthut auf und vermute das er vielleicht mit nach LA hätte können :aluhut:

7 „Gefällt mir“

die haben doch mit steven schon ihren mann am red carpet :kappa:

Hoffentlich zieht er sich diesmal 3 mal am linken Ohr und macht danach den Chicken Dance :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Schröck wäre wohl lieber in LA gewesen :joy:

1 „Gefällt mir“

Schröck meint bestimmt Phantom Thread. Hab den vorhin gesehen. Hat mich sowas von kalt gelassen. Körper Und Seele war echt gut!

4 „Gefällt mir“

Hätte es ihm auch richtig gegönnt, was auch immer es war, aber ich freu mich dennoch, dass er wieder dabei ist.

Sauber Stefan! :ok_hand:

Hinterholz 8 ist spitzenklasse. Kann aber gut sein, das nicht-Österreicher kaum ein Wort verstehen.

Nacktschnecken ist ebenfalls einen Blick wert. Sehr lustige Szenen die nach vielen Jahren noch in meinem Freundeskreis zitiert werden

Beste Szene:

1 „Gefällt mir“

Diese Musik zum Supercut :joy:

Wer wars? Wer hat nach Macerunner gefragt? :joy: