Kino+ Sammelthread 2018

Mal wieder ein Eddy Rant für die Ewigkeit :joy:

Wobei natürlich alle Millenials und Co gerne so wären… Backpacker Style Leben, alle individuell bla bla… also vielleicht spricht es eben doch genug Leute an…

Das kann doch völlig egal sein ob ein Romantischer Film zu viel “Friede Freude Eierkuchen” hat oder nicht.

wenn du auch grad den Film meinst den ich meinte

Ich hab das auch nicht als Kritik verstanden, alles cool. Ich wollte Dich eigentlich nur unterstützen mit meinen Gedanken. Oder ins gleiche Horn blasen :wink:

1 „Gefällt mir“

Eddy beschwert sich, dass ein Film auf die Interessen der meisten heutigen Jugendlichen zugeschnitten ist, indem er Phrasen raushaut, die auf die Meinungen der meisten heute 30-40 Jährigen zugeschnitten sind.

“Ich war damals arbeiten in dem Alter.” :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Funktioniert Robocop eigentlich heute noch? Kenne nur einzelne Szenen, wo ich auch nicht sagen kann, aus welchem Teil die sind.

Ist aber ne Serie und wird im eigenen Thread sowie Bada Binge Thread schon besprochen

Ah okay, hab ich nicht gesehen ^^.

Die Story zum Reboot von Mortal Kombat ist wieder so Bullshit :frust:

Ich hätte übrigens Bock, diesen Asura in der aktuellen Version zu sehen. :smiley:

Ich hoffe die VOD hat dann die richtige Folgennummer Wochenplan, Now Live Neu Kino + 212 immer 212 anstatt 213.

ein weiterer Asterix Film !?

GEIL

So VOD ist on und hat die richtige Folgennummer. Alles Gut und richtig gemacht.

Schade dass man über die Trailer drüberquatscht anstatt mal auf die Story (Stichwort Bible Belt, etc) einzugehen

Hat auch was mit Respekt zu tun :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch eine kleine Schlussneckerei von Eddy

2 „Gefällt mir“

Oder mit verschärften Suchprozessen diverser Filmverleiher, die gerade fröhlich Videos claimen, in denen sie ihre Inhalte finden. Egal wie alt oder aktuell die Folge ist.

2 „Gefällt mir“

Sorry :slight_smile: war nicht so gemeint. Ich mag es wenn ihr dabei über Filme sprecht, aber warum nicht über den Film oder die Thematik die der Trailer behandelt?

Das Thema (Boy erased) ist ja nicht nur „wichtig“ weil es Leute gibt die es noch nicht kapiert haben, sondern weil es eben auch die Geschichte derer erzählt, die davon betroffen sind.

Bei Asterix wird ja auch nicht über andere Filme gesprochen beim Trailer, sondern über Asterix

Hmm, ehrlich gesagt fällt mir gerade keine wirklich bessere Erklärung ein als: Weil wir Menschen sind. Mal passiert das eine, ein anderes Mal das andere. Das Gespräch ist in dem Moment in seine Richtung gedriftet, weil vorher jemand was Entscheidendes für diese Richtung gesagt hat. Es ist weder bewusst, noch böswillig passiert. Es ist einfach passiert.

Und wenn wir darüber sprechen, dass eine Geschichte wie Boy Erased nach wie vor notwendig ist, bzw. sie erzählt werden muss, weil es noch genug Menschen gibt, die es nicht raffen, ist das jetzt ja auch nicht so ganz fern vom Thema weg. :wink:

11 „Gefällt mir“

Das ist mir auch Erklärung genug. Hast schon Recht damit. Ich fand es nur schade weil ich das Buch gelesen habe und es recht spannend fand, da jetzt mehr von der Verfilmung zu sehen.

PS: in letzter Zeit klingt es immer härter als ich es meine, wenn ich im Forum schreibe. Geht mir selbst auf den Keks

1 „Gefällt mir“

Auf Tele 5 läuft grad der 2. Kannst dir ja ein Bild machen