Ah, ok, das ist eine Buchvorlage, das hatte ich nicht aufgeschnappt. Der Trailer wirkt als könne die Geschichte hart werden. Ist das Buch hart?
Edit: Alles gut. Wir müssen halt momentan wieder ein bisschen aufpassen.
Ah, ok, das ist eine Buchvorlage, das hatte ich nicht aufgeschnappt. Der Trailer wirkt als könne die Geschichte hart werden. Ist das Buch hart?
Edit: Alles gut. Wir müssen halt momentan wieder ein bisschen aufpassen.
Die Grundgeschichte schon aber es ist irgendwie sehr … wie soll ich es sagen - “nüchtern”. Obwohl es eine Biografie ist. Hier wird das von jemandem, der es besser als ich kann, gut zusammengefasst: https://www.deutschlandfunkkultur.de/garrard-conley-boy-erased-wenn-die-identitaet-ausradiert.1270.de.html?dram:article_id=416279
Wurde in der aktuellen Folge “Sicario 2” besprochen?
Der erste Teil war ein ziemliches Brett wie ich finde, und ich erwarte vom zweiten Teil insofern auch nicht dieselbe Qualitätsstufe, da der erste nur schwer erreichbar ist.
Diese Kritik in der Zeit hat sich dann aber leider doch etwas sehr negativ gelesen. ^^
Gebe ich aber natürlich erstmal nicht all zu viel drauf, und werde ihn mir auch auf alle Fälle anschauen!
Vielen Dank an @LeSchroeck das du nochmal den Asterix Animationsfilm gelobt hast.
Ich muss ehrlich sagen nach diesem grauenhaften Asterix und die Wikinger und den Echtverfilmungen hab ich den ein bisschen Vorverurteilt und werde dem jetzt nochmal ne Chance geben.
Jap wurde besprochen bei den Kinostarts
Sehr gut!
Werde mir die Folge morgen anschauen!
Ich habe vor kurzem gelesen, das DAS BOOT eine fortsetzung bekommt! Eine kurze Serie 8 Folgen. Bavaria, Sonar und Sky lassen zusammen 35 Mio € springen. Könntet Ihr im Rahmen von Kino+ mal kräftig nachbohren?! Bin schwer begeistert, das sich der Deutschsprachige Film wieder mal über ein Thema traut das schwierig ist. Vielleicht machen sie wiedermal eine Legende wie den ersten Fernseh (Kinofilm)?
Bitte nutzt Eure Talente um uns ein wenig mehr Info zu verschaffen!! Danke!
Die News zu Mortal Kombat klingen grauenerregend auf jeder ebene. Dann lieber bei dem einen Mortal Kombat Film bleiben den es schon gibt. Und ja es gibt nur einen!
Da frage ich mich: Braucht es das? und ich bin großer „Boot“ Fan.
Ich stehe mit dem Sohn des Regisseurs in Kontakt
Und jetzt weiß man, lasst Ede nicht an eure Haare, er steckt euch mit Grumpy an
Wie sieht eig. bei der Bespielung der Facebook Seite aus? Da könnte man auch super den Wochenrelease Trailer hochladen wöchentlich, oder auch die Releases generell ansprechen.
Meiner Meinung nach nicht.
Das Original wird zurecht als Klassiker gesehen, ist immer noch ein wirklich toller Film, und könnte ( und sollte vielleicht auch) ohne weiteres für sich stehenbleiben.
Eine Fortsetzung dazu finde ich ein wenig merkwürdig! ^^
Hab nur kurz in das Moin Moin geschaut, aber Simon wollte es ja anscheinend so!
Hm?
Ich denke Fortsetzung ist zu direkt, U96 wurde von den Fliegerbomben versenkt. Das würde maximal aus der Fahrrinne entfernd werden. Wichtige mitglieder der Besatzung wurden ebenfalls getötet. Jedoch es gab ja Hunderte Boote! Ich setze auf die jetzt mögliche Qualität, auch wenn ich sagen muss das viel von dem Flair des Films auf das dreckige, unscharfe zurück zuführen ist.
Vieleicht sollte man eher sagen es wird eine andere Geschichte der Marine erzählt, von Männern zur See und Frauen an Land. Ich hab ein wenig Angst das ich entäuscht werde, jedoch sehe ich auch großes Potential wenn nicht nur das Boot an sich Behandelt wird. Sondern auch die Zusammenhänge des Widerstands erzählt werden. Beim alten Film wurde es ja kurz vom Kaleun beschrieben als sie ablegten, das Ihre Abfahrtzeiten von allen möglichen Verraten werden.
Das freut mich sehr! Dann harre ich den neuen Informationen, die Sie herausfinden!!
Dann könnte man es ja aber auch unter anderem Namen laufen lassen.
Ich bin aus oben genannten Gründen skeptisch, und brauche es persönlich nicht.
Im übrigen: Spoiler!
Spoiler ?
Die ersten paar Sätze!
Wäre für Leute die den Klassiker nicht kennen und nachholen wollen vielleicht nicht so gut das vorher zu lesen! Das Ende hat schließlich nicht ohne Grund eine derartige Wucht! Das sollte man beim ersten sehen keinem nehmen finde ich!