Ich war schon immer Fan von den Comics und den Filmen.
Insofern ist Asterix halt grundsätzlich erstmal etwas das für mich seinen Charme auch aus dem gezeichneten Stil bezieht. Aber wie gesagt, ich werde ihn mir mal anschauen!
Die hab ich zu Beispiel auch nicht geguckt, und sie interessieren mich auch nicht.
Die Tweets sind fast 10 Jahre alt, aber dass sie ihm Probleme bereiten können hätte ihm eigentlich bewusst sein sollen denke ich. Hätte er mal seine alten Tweets gelöscht nachdem er richtig berühmt wurde (oder einen Aistenten bezahlt, problematische alte Tweeuts zu löschen)
Dumm ist der der Dummes tut oO. Wird wohl schwer für ihn einen Disney Filme zu machen. Es wäre wohl besser gewesen, wenn er antisemitische Witze gemacht hätte, das hättest die Chancen erhöt oO. Die Family Guy Folge Traveling through Multivers fast es sehr gut zusammen.
Und nach 2 guten MARVEL Filmen. Da hätte Disney doch eig. früher den Move machen müssen oder ist jemand der I nicht leiden kann so weit durch seine Tweets gegangen um irgendwo nach Dreck zu suchen?
Bin aber auch verwundert, das so viele Promis nicht kapieren, wo der Hase lang läuft. Sag im Internet nix rassistisches, homophobes, sexistisches, oder anderes polarisierenden. Und trotzdem kommen immer wieder Leute an, die glauben sich dann sich irgendwie rausreden zu können, obwohl das noch nie funktioniert hat.
Gunn Statement: Many people who have followed my career know when I started, I viewed myself as a provocateur, making movies and telling jokes that were outrageous and taboo. As I have discussed publicly many times, as I’ve developed as a person, so has my work and my humor.
It’s not to say I’m better, but I am very, very different than I was a few years ago; today I try to root my work in love and connection and less in anger. My days saying something just because it’s shocking and trying to get a reaction are over.
In the past, I have apologized for humor of mine that hurt people. I truly felt sorry and meant every word of my apologies.
For the record, when I made these shocking jokes, I wasn’t living them out. I know this is a weird statement to make, and seems obvious, but, still, here I am, saying it.
Anyway, that’s the completely honest truth: I used to make a lot of offensive jokes. I don’t anymore. I don’t blame my past self for this, but I like myself more and feel like a more full human being and creator today. Love you to you all.
Wirkt für mich wie ein künstlicher Shitstorm. Vielleicht hat James Gunn auf Twitter zu viel Trump kritisiert und 4Chan oder ähnliche Abschaum gräbt alte Tweets aus.
Mike Cernovich (alt-rght, pizza gate) hat das auf Twitter mit groß gemacht und hat dazu in den letzten 24h gefühlt 100mal Dinge getweetet und retweetet