Kino+ Sammelthread 2018

:beanfeels: Was, Godzilla wird an seiner Hochzeit von den Lannisters vergiftet? :kappa:

7 „Gefällt mir“

“Long live the King”-Tywi…äh Charles Dances Charakter in Godzilla

1 „Gefällt mir“

Gehört das denn jetzt zur Kong Skull Island Universum?

Hey, King Ghidorah ist der einzig wahre König, das sagt der Name bereits. :beanwat:

Ja, ich glaube schon

2021/22 kommt Godzilla vs. King Kong

Wirkt schonmal besser als der letzte. :smiley:

Und Mothra <3

2 „Gefällt mir“

Echt? Aber ist auch wieder total unrealistisch, King ist in dem Film so viel kleiner als der Gezeigte Godzilla.

Ich hab das Gefühl, ich hab in dem Trailer schon mehr Godzilla gesehen, als in dem ganzen 2014-Film…

3 „Gefällt mir“

Ich war deswegen richtig angepisst in dem Film. Godzilla kam nur ein paar Minuten oder im Hintergrund vor…

1 „Gefällt mir“

Aber dann kam Shin-Godzilla, und mein Frust war vorbei :relaxed:

3 „Gefällt mir“

:colinmcrage: The King in the see! The King in the see! - Lyanna Mormont bei der Krönung von Godzilla

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal die Trivia von IMDb:

“One of the main criticisms of Godzilla (2014) was the lack of Godzilla himself, despite it having over twelve minutes of screentime (this is one of the highest amounts of screentimes for Godzilla in a Godzilla movie). Many people criticized this “teasing” as boring and unfulfilling, while others praised its holding back of the monster as references to how the shark from Der weiße Hai (1975) was teased until the end.”

Persönlich hätte ich lieber mehr Screentime von Bryan Cranston gehabt.

1 „Gefällt mir“

Mhh, eig. hab ich Bock auf Shazam, aber der Schauspieler und das Kostümen sehen so unpassend aus.

Aber es kommt gut rüber das er eig. ein Kind im Körper eines Helden ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Videos gesehen, die die Godzilla 2014 Screentime zB mit der von dem Jean Reno-Film vergleichen, und die 12 Godzilla 2014 Minuten sind zu nem Großteil halt mal nix.
Für mich nicht mit dem Weißen Hai vergleichbar.

Im Monsterfilm will ich Monster sehen.

1 „Gefällt mir“

Aber Godzilla is the king of all monsters. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Monsterfilm sehe, dann will ich auch Monster haben und keine schwachen kleinen Menschen.

Einigen wir uns auf King Caesar :kappa:
220px-King_Caesar_kaiju

Nein :eddy:

Außerdem besiegt Godzilla doch Gidorah in den meisten Filmen, würde also meine Top 3

Godzilla
King Gidorah
Mothra

einreihen.

Stimmt anscheinend eh nicht so ganz, wenn man diese beiden Seiten hier nimmt:

(Godzilla Franchise Screentime Rundown - Toho Kingdom)

Und es gab einen Godzilla mit Jean Reno und Matthew Broderick von Roland Emmerich? Ne, nicht, dass ich wüsste.

Für mich war der Anfang zusammen mit dem Endkampf das Stärkste am Film. Deswegen gerne mehr Cranston. Zu viel Monster tut einem FIlm nicht gut (King Kong von Jackson) und driftet gerne ins trashige ab. Lieber eine spannende Geschichte drumherum.