King Kong ist ja auch langweilig.
Ich seh am liebsten wenn sich die Monster aufs Maul geben, da brauch ich nur eine kleine Story herum und bin happy.
King Kong ist ja auch langweilig.
Ich seh am liebsten wenn sich die Monster aufs Maul geben, da brauch ich nur eine kleine Story herum und bin happy.
Gibt es eigentlich irgendwo einen livestream von der Comiccon mit den Trailer etc?
Voll verständlich, dass du dann dem 2014er nicht ganz so viel abgewinnen konntest.
Persönlich bin ich kein Fan von diesen Monster-geben-sich-aufs-Maul-Filmen, weswegen ich gerne noch eine geerdete menschliche Komponente habe.
Puh, ich keine feste top-reihe , aber ich mochte immer King Ghidorah, Godzilla, Biolante und hedorah
Von mothra war ich nie ein Fan.
Gab es nicht auch einen mothra-film in dem sie gegen Ghidorah gekämpft hat?
Ich weiß nur dass Mothra auch eigene Filme hatte. Und dass sie als einziges Monster immer gut war.
Meines Erachtens nicht, insbesondere nicht von den Events in Hall H. Ich verfolge das auch nur über Twitter. Später gibt es allerdings auf Youtube diverse Aufnahmen zu finden, wobei hier Footage (Trailer etc.) dann rausgeschnitten wird.
Da lief Mal was morgens auf RTL 2, aber die mothra-filme waren nie so groß, als dass sie hier groß gefeatured würden
Ich schreibe mal meine Meinungen zur den bisherigen Neuankündigungen oder gar Reveal-Trailer:
Shazam!
Ich gebe zu, dass ich auf dem Film jetzt schon Bock habe. Einen Origin-Story zur einem Superhelden, denn man kaum kennt. Leider weiss ich nicht, welche Comics diesen Film inspiriert hat. Weiss das jemand?
Weil Billy Batson eigentlich doch bei seinem Alleinstehenden Vater leben sollte, wenn ich mich recht erinnere. Oder?
Godzilla 2: King of Monsters
Ich geben zu, dass ich das 2014er Godzilla sehr, sehr gerne mag. Und ich auf den neuen Teil auch Bock habe. Deswegen wird dieser Film definitiv geschaut
Glass
Weder Unbreakable noch Split gesehen, aber Bock habe ich doch ein wenig. Muss doch langsam die beiden Filme nachholen, verdammt viel nachzuholen…
Motra ist super lame. Das ist ein scheiß riesiger Schmetterling.
Ui ui ui, der Film wird an den Kinokassen so baden gehen.
Du bist lame
Ja bin auch nicht überzeugt. Ich meine, klar, bei der Vorlage ist viel CGI natürlich notwendig, aber es sieht einfach alles so künstlich aus.
Macht nen echt sympathischen Eindruck. Könnte der erste Hit für DC/Warner werden.
Der zweite nach Wonder Woman
Ok, stimmt. Aber auch schade, dass ich den nicht mehr im Kopf hatte.
Irgend wiehatten sie mit allem recht, mit was sie bei Kino+ spekuliert haben
Tztztz
Dabei fand ich die Action in der Kleinstadt echt gut.
Die Nolansche Batman-Trilogie sollte man ebenfalls nicht vergessen.