Kino+ Sammelthread 2018

Auf jeden Fall!

War halt mal eine andere Herangehensweise, die ich sehr gelungen fand!

1 „Gefällt mir“

Aquaman Trailer

Um Gottes Willen

Famtastische Tierwesen 2

Mega

Shazam/Captain Marvel

Keine Ahnung. Will eher den Black Adam Film sehen.

Also Bitte, das ist doch voll männlich!:beanwat:
6b15ce91252bb1fffd61f21480656127

4 „Gefällt mir“

Das macht mich schon ein wenig geil. Ich hoffe die Monster bekommen diesmal mehr und prominentere Screentime. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok hier etwas anderes aber doch „Kino+“ würdig :smiley:

Ben Mauro ist ein Senior Artist der mit den Direktor Jordan Vogt-Roberts am Metal Gear Solid Film Konzepte erstellt hat und zwei davon hat Jordan Vogt-Roberts freigegeben ;D

Zeigt schon einmal wo es Theoretisch hingeht :slight_smile:

Ben Mauro hat auch an anderen filmen mitgearbeitet und Entwürfe gestellt. Darunter Valerian und Chappi

https://benmaurodesign.com

https://www.artstation.com/benmauro

2 „Gefällt mir“

Naja der Konsens war doch eindeutig der, dass Godzilla im 2014er Streifen viel zu wenig vorkam. Wenn ich in einen Film gehe, in dem es um eine riesige Echse geht, die Häuser einreißt, dann will ich auch dass das zelibriert wird und nicht so ne weiße Hai Nummer.

1 „Gefällt mir“

Mich hat der neue Ansatz nicht gestört, dann hätte ich mir ja auch ein der vielen japanischen Filme anschauen können. Und das Finale hat mich entschädigt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Naja ich glaube Dennis H. oder Alwin hatte es auf Twitter ganz gut gepostet. Wenn man einen Monsterfilm macht mit Godzilla, dann will man das Vieh auch ordentlich Kloppe austeilen sehen.

Fand den 2014´er Film auch gut, aber da war wirklich schon wenig Echse drin zu sehen. So hoffe ich, dass in dem neuen nun ordentlich ausgeteilt wird von Godzilla.

1 „Gefällt mir“

Was mich am neuen Godzilla inkonsequent und verschenktes Potential fand, war nicht das neue Konzept, sondern daß das Drehbuch und die Geschichte den sehr oberflächlich und uninteressant geschriebenen Figuren folgt.
Ich fand den ansich von der Atmosphäre, den Bildern und dem Sound her ziemlich stimmig, wenn nur nicht die faden Figuren wären.
Aber ansich mochte ich den 2014er eigentlich recht gern.
Insofern bin ich mal gespannt auf den neuen.

1 „Gefällt mir“

Naja vllt will man ja auch einfach einen recht japanischen Godzilla, aber mit Hollywood Special Effects.

2 „Gefällt mir“

Der Kuss am ende war das beste am ganzen Film zwischen Godzilla und dem anderen Vieh. Leider kann man 90% davor kübeln.

Ich fand den 2014er Godzilla ganz nett, aber mit Shin Gojira haben die Japaner mit dem Film dennoch den Boden aufgewischt.

5 „Gefällt mir“

Leider solls jetzt doch keine Fortsetzung zu Shin Godzilla geben.

Also so schlimm ist nun echt nicht

Ich fand den Film streckenweise sehr dumm. Zb beim Zug, sie hören kampflärm, fragen mehrmals nach was los ist ohne antwort.

Hm, sie melden sich nicht. Gehen wir halt weiter wird schon passen

Brian Cranston war top, und diebpaar Godzilla szenen waren gut. Aber alles rund um den (dummen) Hauptcharakter fand ich schlecht.

3 „Gefällt mir“

ist das mit der Spezialeinheit? Oder meinst du die vorher die Passagiere?

Aquaman würde mich schon gut überraschen wenn er überdurchschnittlich werden würde. Aber für nen verkaterten Sonntag wird er sicherlich nicht verkehrt werden.

1 „Gefällt mir“

Die Spezialeinheit

Man muss aber auch sagen, dass es mittlerweile auch einfach schwer ist mit einer guten Origin Story zu überzeugen, weil man mit denen einfach zugeschüttet wurde.
Ich frag mich, ob ein Sam Raimi Spiderman 1 heute noch gut ankommen würde :thinking:

1 „Gefällt mir“

Würde ich jetzt sagen, sie haben ein Auftrag und müssen weiter, aber ja man kann das kritisieren.