Kino+ Sammelthread 2018

Denke nicht. Irgendwie ist man ja generell von Origin Stories übersättigt, wobei man bei Aquaman auch nicht weiß ob der Rest überzeugen kann.

1 „Gefällt mir“

Weil die Hoffnung zu letzt stirbt :wink:!

Da soll generell viel Wasser helfen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Naja das Wasser bei Aquaman ist ja fast so salzig wie so mancher Thread hier, von daher etwas kontraproduktiv :smirk:

Soll er halt nicht rein pinkeln sondern aufs Klo gehen. :stuck_out_tongue:

Dafür haben wir einen Anime-Filmtrilogie, die auch auf Netflix kommt. Leider ist die Qualität eine Schande…

Die hat nichts mit Shin Godzilla zu tun (und ich finde sie eigentlich sehr ok). Der wurde meines Wissens nach eingestampft weil die Japaner ein Godzilla expanded Universe machen wollen im Marvel Stil nur mit Monster und deswegen Godzilla rebooten.

Wo hast du die Info denn her? Mein letzter Stand war, dass Toho nach dem Abschluss der Monsterverse Filme (also ab ca. 2021) wieder eigene Live Action Filme mit Godzilla drehen darf.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub von rotten tomatoes vor einigen Monaten.

Wieso glaubst du, das Warner ihr Monsterverse mit King Kong vs Godzilla beenden wird?

Mal aber etwas anderes, insgesamt fand ich die Comiccon dieses Jahr ziemlich lahm. Eigentlich hat ja nur Warner wirklich etwas gezeigt, das auch Filmfans interessiert.

Wissen tue ich es natürlich nicht, aber Stand heute sind keine weiteren Filme geplant. Genauso gut kann der King Kong vs Godzilla auch noch gecancelt werden. Ist genauso Spekulation.

Absolute Zustimmung! Da war so viel Unsinn dabei, dass es fast wehtat. Das Meiste davon hat mit dem von dir erwähnten Hauptcharakter zu tun. :confused:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wieso, aber ich hab irgendwie Bock auf Aquaman… :sweat_smile: Es wird zwar totaler Trash, wahrscheinlich nicht im „guten“ Trash-Sinne, mit ner dummen Story und lahmen zwischenmenschlichen Beziehungen, aber Momoa passt da irgendwie in die Rolle. Ich mag den Typen und mir kommts vor, als hätte er Bock auf den Quatsch, obwohl er um die schwierige Ausgangssituation und die generelle Rezeption von Aquaman in Publikumskreisen weiß. Oder wissen müsste.

Jedenfalls, wenn ich augrund der ersten Trailer und Bilder zwischen Suicide Squat, Batman vs. Superman, Justice League und Aquaman wählen müsste (und nicht die Auftritte von Wonder Woman kennen würde), würde ich mich wohl tatsächlich für Aquaman entscheiden. :ugly:

Wird jedenfalls geguckt aus reiner Neugier am Stumpfsinn. ^^

2 „Gefällt mir“

Gut, dass du das erwähnst. Ansonsten hätte ich dir eine tanzende Gal Gadot präsentiert. :heart_eyes: Margot Robbies und Gal Gadots Darstellungen sind (für mich jedenfalls) mit das Positivste am DCEU. Ansonsten war es, wie du schon sagst, eher sowas wie ein „:nun:…Öhm…Puh…“.

Was hindert dich? :kissing::notes:

1 „Gefällt mir“

Genau, her damit! :beanwat:

:heart_eyes:

Bitteschön! Und jetzt wieder zurück zur Diskussion. Sag ich mal…

8 „Gefällt mir“

Zumal der Aufbau, und die bewusste Verknappung von Godzillas visuellen Auftritten selbigen im Endeffekt noch mehr Wucht verliehen haben!

Wie gesagt, ich mag den Film! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Kommt mir das nur so vor oder haben die was an ihrem Look geändert?
In diesem Trailer kam Alita auf jeden Fall nicht ganz so creepy rüber. Und der Rest sieht auch ganz gut aus.
Ich bin auf jeden Fall mehr gespannt als bei Ghost in the Shell.

2 „Gefällt mir“