boah, der Anime ist ja schon sooooooo lange her…,. ich kann mich gar nicht erinnern, dass sie in einem Raumschiff nen neuen Körper gefunden hat… Ich brauch eine Real-Film Verfilmung davon nicht unbedingt
Finde nicht, dass sie denn Look geändert haben, ich finde die Augen von ihr immer noch nicht toll. Ihr Battle Suite sieht auch nicht so gut aus. Er wird wohl kein R Rating haben. Ich lese da lieber noch mal die Mangas, statt Geld für einen Film auszugeben, der meine Erwartungen nicht erfüllt
was mir sehr auffällt: scheinbar keine hektischen, zu nahen und zu schnell geschnittenen Wackel-Kamera-Action-Sequenzen, find ich gut
Geht doch, Mann!
Ich kenne die Vorlage gar nicht, aber der Trailer holt mich ganz gut ab und eine gewisse Vorfreude ist da
Ich glaube ja, dass der eher floppen wird, aber ich hab Bock drauf. Muss das Original endlich mal schauen.
Mit etwas Glück könnte das eine zumindest erträgliche Adaption werden. Finde auch, dass der Trailer ganz okay aussieht. Mich nervt nur ein wenig, dass man sich wieder viel zu sehr an die Vorlage hält und nicht versucht was eigenes zu machen. Das riecht stark nach “Wir klappern einfach alle ikonischen Szenen ab, dann werden die Fanboys das schon gut finden.”
Meine Reaktion(en), in chronologischer Reihenfolge:
OMG
Lol
OMG Again
mhh
mhhhhhh
…
nun …
Alita erinnert mich mit den Augen vom Look her immer an Özil. Man sollte Manga-Physiognomie nicht auf die 3D-Welt übertragen.
Ansonsten finde ich, dass das CGI bereits recht billig aussieht. Zumindest Name-Dropping kann der Trailer sehr gut.
Ich weiß nicht mehr ob ich noch Disney mögen kann.
Was ist denn passiert?
Ich rede von der Geschichte mit James Gunn sie haben hin gefeuert.
Mal was neues aus der Kategorie Verworfene Drehbücher als Comic-Umsetzung:
Das eigentlich Alien 3-Drehbuch, die aus der Feder des Neuromancer-Autors William Gibson stammte, wird jetzt als Comic umgesetzt.
http://www.darkhorizons.com/gibsons-alien-3-script-becomes-a-comic/
letzte kino+ folge war ja wohl mal sowas von chillig und hatte lustige momente.
simon sein frise,lol. hoffe er war mittlerweile beim friseur.
Ja, aber das mach die Sache nicht unbedingt besser.
Der Friseur hat nur die Kanten “geglättet”.
Das Grundkonzept der Frisur bleibt erhalten und das sieht einfach schei*e aus.
Einen Remake davon brauchen wir nicht…
Ich mag die Augen.
Das größte Problem ist, dass Monsterfilme mindestens einen, wenn nicht wie jetzt 4 riesige Hauptdarsteller haben: die Monster. Wenn du dann noch richtige Menschen in den Cast holst, die natürlich auch gerne Screentime haben wollen, wird das ein riesiger Balanceakt.
8 Minuten und davon mehr als die Hälfte in der Nacht und zwischen CGI Trümmern wo keine Szene länger als ne Minute geht. Das müssen die ändern, sonst ist der neue Film 0 interessant für mich als Godzilla Fan.
Für Kaiju-Filme brauche ich keine pseudo-meta-schwangeren Geschichte als Grundlage, dass sich die Monster kloppen.
Ich stimme dir komplett zu. Es war echt schwach das man Godzilla nur die 8 Minuten gesehen hat, so hoffe ich durch mehr Monster, gibt es auch mehr Screentime für diese.