Kino+ Sammelthread 2018

Ich fasse es nicht. „Nur Gott kann mich richten“ läuft hier in der Nähe nirgends. Das regt mich so auf, diese schäbigen Kinos hier, ey. „The Killing of a Sacred Deer“ auch schon nicht. :persevere:

Edit: Oh, Moment, ersterer kommt ja erst nächste Woche in die Kinos… Meh, okay, mal abwarten.

23 „Gefällt mir“

Der kommt auch erst nächste Woche. hast du eine Übersicht gefunden mit allen Kinos, wo er läuft?

Ich dachte kurz der Bleibtreu macht Shampoo Werbung :gunnar:

/edit:

1 „Gefällt mir“

Ja, nee, habs auch grade gemerkt, alles gut.

1 „Gefällt mir“

Das neue Desgin gefällt mir sehr :supa:

Ich finde so spoilertalks ueber Filme die noch garnicht draussen sind ja immer n Stück weit sinnfrei ^^

Normal würd ich zustimmen, aber man bekommt Moritz nicht jede Woche und von daher find ichs ok wenns jetzt nur 5 Minuten sind. Klar, hätte man auch schneiden können und nächste Woche oder so zeigen, aber passt schon find ich.

1 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir immer das ein:

Stimmt schon. Sind ja auch nur n paa Minuten. Das ist zu verkraften. =) Habs halt gemutet. Aber wer schaut sich das nochmal an nachdem er den Film gesehen hat. Ich vergess das immer. Aber das ist eventuell auch eher ein spezielles Problem mit meinem Gehirn ^^

Moritz zum thema filmbranche kosten/netflix ect. zu hören ist ziemlich nice gute redner

ich nehm das plakat für 6 millionen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch super. Ich finde die ganze Folge super. Ich höre Moritz extrem gern zu. Immernoch ein sehr intelligentes und sympathisches Auftreten =)

1 „Gefällt mir“

Finde ihn auch sympatisch und gut das er seine Meinung sagt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist das Motto der heutigen Sendung: Was Ede sagt.

inwiefern?

Moritz macht Ede brav… :thinking:

ede reist sich immer bei bissl bekannteren besuchen zusammen

Spontan fällt mir jetzt ein: was er zur Me2-Debatte sagte, was er zum Autoren-Problem beim deutschen Filmpreis sagte und waren noch zwei, drei andere Sachen, wo er einfach mal das richtige sagte.

Moritz Bleibtreu war wieder mal ein super Gast. Er verstellt sich null und hat dann auch noch interessante Sachen zu erzählen. Top. :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Der Expedition-Happiness-Kerl hat jetzt also seine eigene Produktionsfirma. Hoffentlich muss er dann zukünftig nicht mehr selbst solche tollen Reise-Filme machen…