Kino+ Sammelthread 2018

Hat… hat Moritz Bleibtreu gerade in die Werbung gedabt?

Ne er hat den Saiyaman gemacht

3 „Gefällt mir“

Ach, ging es nur um die URL oder wie?

Schönes neues Intro, Moritz immer gern gesehener Gast, gute erste Sendung 2018 :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Ne der Link ging auch vorher schon glaub ich

Da ihr grade Werbung für eure Facebookpage gemacht habt hier eine kleine Anmerkung. Der letzte Beitrag ist von Oktober 2017, weshalb die Seite einen inaktiven Eindruck macht was wiederum nicht unbedingt zum liken einläd.

7 „Gefällt mir“

Ja, zumindest die Folgen sollten dort schon gepostet werden, wenn schon nicht Trailer zu Filmen die man bespricht etc.

WIrd bestimmt ganz nett, aber ich erwarte nichts Überdurchschnittliches. Alicia Vikander und Walton Goggins sind aber schon mal ein (Kino) Plus! :beanjoy:

wenn sie sich an di estory vom game halten wirds nix gutes werden den die story war ziemlicher käse :smiley:

Habe den zweiten Teil noch nicht gespielt, aber hinsichtlich des ersten Teils stimme ich dir zu. Habe es aber trotzdem sehr gerne gespielt :wink:

Jep, wollte die Seite vor einiger Zeit liken und followen, aber macht wenig Sinn, wenn dort nichts “passiert”.

habe teil 2 wegen teil 1 nicht gespielt und auch nicht gekauft :smiley: und nachträglich hätte ich geld für teil 1 ausgegeben wäre ich sehr sauer gewesen

auch eine schöne Folge im neuen Jahr UND

hat jemand Voldemort: Origins of the Heir gesehen?
unglaublich aufwendig produzierter Fanfilm, Wahnsinn (YouTube)
Ich kann mir vorstellen, dass sowas in Zukunft auch mehr Fahrt aufnimmt in Sachen Kino & Zukunft.

Jopp hab ich gesehen. War gut produziert (mal abgesehen von der Synchro), aber der Film selbst war leider einfach langweilig.

1 „Gefällt mir“

Gibt dazu einiges im Harry Potter Thread, dort kommt er nicht wirklich gut weg.

2 „Gefällt mir“

Tjo Geschmackssache, ich finde beide Teile sind ziemlich gute Spiele, vor allem der Zweite.

Zur Folge: Seit Senderstart macht Kino + kontinuierlich kleine aber feine Schritte die Treppe hinauf. Ist wirklich schön zu beobachten.
Großer Fan.
LG Enzo

Super Start ins Kino+ Jahr 2018. kleine aber feine Verbesserungen, ein neues Intro war mehr als überflüssig.

Moritz als Gast war einfach der Hammer. Bin immer eher skeptisch, wenn Regisseure oder Schauspieler zu Kino+ kommen und dort ihren Film bewerben wollen. Aber bei Moritz passt einfach Arsch auf Eimer. Man merkt, dass er Bock hat und gerne da war, das spiegelt sich auch in dem Gespräch wieder. Cooler Typ. Besonders interessant fande ich seine Gedanken und Meinungen zu Netflix, Kino, Zukunft von Streaminganbietern etc.

Umso mehr wünsche ich mir endlich einen Netflix Mitarbeiter auf der Kino+ Couch :relaxed:.

Der Trailer zu Mortal Engines schaut ja mega aus. Gerade mal die Buchvorlage abgecheckt. Nach dem 2. Band wurden die Bücher auf deutsch übrigens nicht mehr veröffentlicht. Die Cover wirken auch einfach mal gar nicht so wie jetzt der Tailer, vielleicht gibt es da auch zu Filmbeginn ein Rework. Hat wer die Bücher gelesen?

Meinst du vielleicht “überfällig” anstatt “überflüssig”? Dein Satz mit “kleinen aber feinen Verbesserungen” las sich, als ob du den Veränderungen positiv gegenüber stehen würdest, deshalb wollte ich mal lieber nachfragen ob du nicht eigentlich was anderes sagen wolltest

Ich bin noch unentschlossen wegen dem neuen Intro (was aber daran liegt, dass ich das alte Intro irgendwie charmant fand und ich mich auch daran gewöhnte), aber es ist schön, wenn man Verbesserungen/Weiterarbeit an Formaten sehen kann. :thumbsup: