Kino+ Sammelthread 2018

zu Nur Gott kann mich richten: Absolut peinliche Show! Gab bei der PV eine Menge Lacher. Kann das Lob hier gar nicht nachvollziehen. Aber gut. :smiley:

zu Better Watch Out: Bombig, schonmal x-fach besser als Bleibtreu’s Ausfall.

zu Golden Globes: fand ich auch strange alles, wobei die Rede von Oprah trotzdem sehr gelungen war!

zum neuen Kino±Look: Find ich cool! Aber warum dieser alte Grindhouse-Look? Ihr besprecht doch zum größten Teil nur die Big-Budget-Dinger und im Intro kommen ebenfalls nur die High-Class-Produktionen der frühen Tage vor. xD

zu den Trailern: Seit Get Out scheint Blaxploitation wieder real zu werden. :slight_smile: Vielleicht gibs bald ein Remake von Blacula. :slight_smile:

ich glaube da ist jemand „notentertained“ :joy:

Ich glaube, da is jemand wieder da :wink:

10 „Gefällt mir“

War das ne bewusste Anspielung ? :smiley:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81Y8u4C5k7L.SL1500.jpg

4 „Gefällt mir“

Das „Not Entertained“ ist eine Abspielung auf ein Lied, dass das klassiche Fernsehen disst von Tactical Sekt, kann man ja mal googlen. :wink: Basierend auf dem Zitat „Are you not Entertained?“ aus Gladiator.

Habe ihn heute früh gesehen und fand ihn ganz okay. Für einen Fan-Film wirklich stark produziert, nur hatte ich mir aufgrund des Titels inhaltlich etwas anderes erwartet :wink: Aber dennoch würde ich mich über solcher Filme auch zu anderen Universen sehr freuen!

Jup, war schon spät :sweat_smile:

Ich kann Eddy nur beipflichten. Es ist immer wieder cool zu sehen, wie bei Kino+ eine Atmosphäre erzeugt wird, in der die Gäste entspannt drauflos labern und einfach ein richtiges Gespräch entsteht. Manche Sachen hätte er bei Lanz zum Beispiel nicht so gesagt :smiley:
Super Start ins neue Kino+ Jahr und Kudos auch an Alwin für das neue Intro.

8 „Gefällt mir“

Muss sagen ich glaub es gibt einfach kein wirkliches format wo das so richtig möglich ist sonst, die meisten kino news/formate zeigen entweder die normalen interviews bzw. führen diese aber so ein: “hey komm vorbei red mit uns ein wenig” gibts glaub ich auch kaum. Was ich sehr gut finde

3 „Gefällt mir“

Moritz Bleibtreu und die Unterhaltungen mit ihm haben Kino+ einen richtig guten Einstieg fürs neue Jahr geliefert. Immer wieder schön, wenn man Gäste hat und die wiederum die Gespräche und Perspektiven etwas erweitern.

Sowas macht Kino+ auch zu einem Formatliebling für mich mit allen seinen Höhen und Tiefen (ja, die gabs für mich auch :stuck_out_tongue: ). Die Abwechslung stimmt auch und es nutzt sich trotz wöchentlichem Dauerprogramm eigentlich nicht merkbar ab.

4 „Gefällt mir“

jedesmal wenn andy nicht auf der couch sitzt Q.Q

Kino+ ist dein cup of tea :eddy:

1 „Gefällt mir“

Neuer Tomb Raider Trailer:

1 „Gefällt mir“

ob sie wohl auch ein reh jagd am anfang zum überleben :smiley:

Schaut eigentlich echt geil aus, könnte gutes Popcorn Kino werden. Wundert mich ja, dass Sony Uncharted nicht für einen Film nutzt, denn der Tomb Raider Trailer gibt mir schon guten Uncharted Vibe.

gibt ja schon indiana jones

davon abgesehen is ja tomb raider bzw. lara croft etwas bekannter und zieht mehr leute

Ein Uncharted-Film ist zumindest in Planung, ob er kommt steht auf einem anderen Blatt, ähnlich wie eine Halo-Serie von Spielberg.

Ich haue es mal hier rein, weil einige Filme davon bei Kino+ besprochen wurden: Bei Amazon ist heute wieder Filmabend, bei dem man Filme für 0,99 € ausleihen kann.

Amazon-Filmabend

Bei mir wurden es Valerian, Jungle, Kong: Skull Island, Colossal, Sieben Minuten nach Mitternacht (A Monster Calls) und Loving. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

7 Minuten nach Mitternacht und die Erfindung der Wahrheit sind für mich die must watches dort. Jungle fande ich ganz ok. Valerian werde ich mir auf jeden Fall gönnen, danke dafür.

Ich hätte auch starkes Dejavu :joy:!