Kino+ Sammelthread 2018

Cyberpunk-Berlin, Musik von Clint Mansell, ich bin gespannt :slight_smile:

Schon über 100 Beiträge und so viel Liebe…:kissing_heart:

16 „Gefällt mir“

was das? kann ich das essen?

Danke für die Erinnerung :thumbsup:. Hab mir Kong: Skull Island geholt, den habe ich im Kino verpasst und scheint mir ein Film zu sein, den man schön an nem Sonntag mal wegschauen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie @LeSchroeck es auch immer tut wenn er zur Sprache kommt kann auch ich einfach nur Sieben Minuten nach Mitternacht empfehlen und für 0,99€ bei Amazon ists dann nochmal besser :smiley:

Danke. Habe mir valerian und colossal geliehen. Was ist denn dieses 7 Minuten so grob? Ich mag immer keine trailer gucken. :smiley:

Ich kann es dir auch nicht genau sagen, informiere mich auch so wenig wie möglich über Filme. :smiley: Aber hier mal aus dem Jahresrückblick:

Kommt ganz gut weg bei den Jungs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein dankbarer Gast, gut nachgehakt wenn es um Internas und Branchentalk ging und die Wertigkeit wird im schlechtesten Fall von Folge zu Folge gehalten. Kino+ ist und bleibt ein Vorzeigeformat im RBTV Kosmos. Danke für die gute Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis :wink: Ich habe „A Monster Calls“ geliehen. Für mich der interessanteste Film der Auswahl.

Ohnee, Kinderschauspieler… ich weiß, das ist ein Stück weit gemein, aber ich mag so was nicht. :beansad: ich glaube zwar, dass es auch viel mit der synchro zu tun hat, aber nee… Sorry Daniel. :smiley:

Hat für mich deeeeeutlich mehr was von Tomb Raider, als es Angelina Jolie je hatte.

Wenn du dir den Film nur wegen nem Kinderdarsteller nicht anguckst, verpasst du was. Er macht das wirklich richtig, richtig gut! Allein aus seiner Situation heraus ist er schon nicht das typische Filmkind. Die Warnung, dass dir der Film evtl. an die Nieren gehen könnte, lass ich noch da, aber es lohnt sich. Ist ein wirklich toller Film.

1 „Gefällt mir“

Stranger Things hat mich in dieser Beziehung schwer geschädigt. :grin: nach zweieinhalb Folgen komplett genervt abgebrochen. :sweat_smile: (wobei winona ryder da auch großen Anteil dran hatte…) ich glaube, ich warte lieber bis er „in prime enthalten“ ist. :>

Elmar Biebl (Jurymitglied bei den golden Globes) hat jetzt auch sein Fazit zu den Globes abgegeben.

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Cinema Strikes Back

@LeSchroeck könnt ihr mal Alper und seine Kollegen mal zu Kino+ einladen.

1 „Gefällt mir“

Bin froh das wieder Kino + läuft, hatte schon Donnerstags Depression.

Schöne Folge.
Der Gast war super, auch wenn mich sein Lob an Bright etwas zweifeln lässt.

Und super cooles neues Intro.
Danke dafür an Alvin!

2 „Gefällt mir“

Bei dem lob zu bright:

er lobt hier weniger den film von einer inhaltlichen seite her sondern eher von der qualität der produktion special effects ect. und da hat er meiner meinung recht, die story mag vielleicht eher meh gewesen sein aber von der optic war das durchaus kino niveau und ich wette hätte man den film dann noch vermarktet hätte der auf jeden fall geld eingespielt, gibt filme die schlechter produziert sind und im kino laufen

1 „Gefällt mir“

Ja wenn man sich so was wie Hancock nimmt, ist der unterschied nicht so groß.

Der Vergleich passt: Hancock hatte so viel Potential. Die erste halbe Stunde war echt unterhaltsam, danach war es eine Qual.