Kino+ Sammelthread 2018

fand hancock eigentlich ganz gut und auch besser als bright aber ja stimmiger vergleich

1 „Gefällt mir“

Problem war eher, dass der Trailer falsche Erwartungen geweckt hat und nach ner halben Stunde dann in eine völlig andere Richtung abgetriftet ist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wo hast du den Film denn gesehen?
Auf dem Sundance läuft übrigens gerade auch ein weiterer Nicolas Cage Film: Mandy

3 „Gefällt mir“

In Boston …
Ja hab die Bilder gesehen und den tweet …
Liest sich gut :slight_smile: bin gespannt.

Edit: Einen trailer gibt es noch nicht, oder ?

Und jetzt nutzt du dort die Gelegenheit und schaust du dir dort alle Filme an, die es hier noch nicht gibt? Bin ja etwas neidisch :wink:

Nee noch nicht. Aber das dauert ja auch meistens etwas mit den Filmen, die auf dem Sundance gezeigt werden.
Edit: Bei IMDb gibt es übrigens dieses Poster:

2 „Gefällt mir“

Hey yo Moin und Hallo :slight_smile:

Viele oder eher einige Bands halten ja so genannte Wohnzimmer Konzerte ab.OK hat nichts mit Kino oder Kino+ zu tun, aber was wäre wenn doch?
Also wenn die Kino+ Crew auf eine Wohnzimmer Tour gehen würde um dann in der Community die ein oder andere Folge aufzunehmen.
Allerdings da es sich schon um was besonders handelt finde ich reicht eine E-Mail an die altbekannte Adresse nicht aus. Man sollte schon ebenfalls etwas besonders machen.
Das wäre doch irgendwie cool oder ? :smiley:

Kannst du den Film kurz beschreiben oder gibt es noch keine Infos zur Handlung?

Auf IMDb gibt es eine Kurzbeschreibung

Mandy is set in the primal wilderness of 1983 where Red Miller, a broken and haunted man hunts an unhinged religious sect who slaughtered the love of his life.
http://www.imdb.com/title/tt6998518/
Die Musik des Films stammt wohl von Jóhann Jóhannsson, wie ich gerade gelesen habe. Der zeichnet sich u.a. für die Musik von Arrival und Sicario aus.

Ty :)!

1 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick würde ich sagen Payback trifft Blair Witch Projekt :slight_smile:. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Das kann man ja von den letzten Nick Cage Filmen eher nicht behaupten. Der letzte spannende Film war glaube ich Face Off xD.

Also spontan fallen mir da noch Adaptation und Kick-Ass ein

1 „Gefällt mir“

Hab ich leider nie gesehen. Der Film liegt bei mir noch auf dem Filmstapel, den ich vor mir her schiebe :(.

Welcher von beiden? :wink:

Ich wusste nicht mal, das es einen zweiten Teil gibt xD.

Ich meinte, ob du Adaptation oder Kick-Ass noch nicht gesehen hast ^^ Das Sequel zu Kick-Ass mochte ich leider überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“

Keins von beidem, das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das ist glaube ich der Grund warum ich es so lange vor mir herschiebe.

Also der erste Kick-Ass ist ganz witzig, insbesondere Nicolas Cage spielt super. Adaptation ist schön abgedreht nach einem Drehbuch von Charlie Kaufman (Being John Malkovich, Eternal Sunshine of the Spotless Mind))

1 „Gefällt mir“

Was wäre der Mehrwert für die Zuschauer die nicht das Wohnzimmer stellen und nur den Stream/Video verfolgen?

Hm… mal sehen, ich hab noch ein paar Filme auf den Stapel die ich höher als ganz witzig ansiedle :). Vieleicht lese ich auch einfach die Comicvolage oO.