Kino+ Sammelthread 2018

Was kommt heraus wenn eine ehemalige Ballerina zu einer Spionin wird. Wie Daniel den Film fandet sieht man im Video.

3 „Gefällt mir“

Like fürs Thumbnail - weil J-Law

1 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Moment habe ich befürchtet, dass “so hart wie blond” der deutsche Beititel ist.

:nils:

waren grad bei “antman und der wespe” und ich bin überraschend erfreut.

hatte erst null bock, aber war mir dann auch egal, so also überhaupt keine erwartung gehabt und ich kann mich an den ersten absolut null erinnern.

zumindest ist er angenehm klein gehalten, versprüht durchgehend gute laune und film wirkte durchgehend schrullig.
der hat auch eine eigene art, wie zwischen den szenen gewechselt wird, kp. müsste ihn nochmal sehen.

highlight für mich natürlich michael pena (ich find ja auch seine synchro immer so lustig), der typ ist einfach der hammer, und die alibi ameise (wie lieb sie ihre cornflakes festhält, nachdem sie pena entdeckt hat, so lieb (ich mag ameisen, gerade damals durch “liebling ich hab die kinder geschrumpft”).
fands lustig, wie sich keiner über riesen ameisen wundert…wie gesagt, kann mich null an den ersten erinnern.

die ghost tussi hätte man komplett weglassen können, hätte dem film sehr gut getan, und fbi und die gauner hätten völlig gereicht. so hätte man sich mehr zeit lassen können in der subatomaren welt, weil das fand ich ganz nice, aber ebend schnell rein und wieder raus, wirkte hingeklatscht.

ansonsten eine schöne chemie zwischen allen charakteren, machte mir spass.

4 „Gefällt mir“

find den trailer ganz grausig.
cgi erinnert an den spawn film.

Erstes Bild zum neuen Terminator

Ich musste lachen. Sieht zumindest nicht ganz so beschissen aus wie die Empire Bilder zu Genesys

Hmm sieht so gestellt aus.

5 „Gefällt mir“

Weiß man da schon was bezüglich Geschichte? Nicht das ich eigentlich schon nach 3 ausgestiegen wäre :simonhahaa:

Pew! Pew! I am back! Pew! Pew!

1 „Gefällt mir“

Du machst es dir zu einfach :eddy:

Hab da was zu gefunden:

The actual plot is unknown at this point. What we do know is that the movie will be a direct sequel to Terminator 2: Judgement Day and will therefore be ignoring 3, 4 and 5 entirely.

Prozent: James Cameron
Regie: Tim Miller (Deadpool)
Story: Cameron & Miller

Quelle

Ok das lass ich mir einreden :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich was die machen, wenn der neue auch kacke wird. Vielleicht ignorieren die den auch wieder und machen eine 3. direkte Fortsetzung zu Terminator 2. :simonhahaa:

Tjo warten wirs halt ab. Bin jedoch aufgrund der oben geprosteten Daten nun etwas zuversichtlicher.

Ganz ehrlich, es sieht nach mega schlechtem Photoshop aus, alleine dieser Rauch…

2 „Gefällt mir“

Ohje. Die Brille von Linda Hamilton sieht aus wie ein Snapchat-Filter.

2 „Gefällt mir“

Bild eher meh, aber Mackenzie Davis selbst sieht mega Badass aus! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Erkennt eigentlich noch jemand das “Dreck”-Kreuz auf der Brust der Mittleren? Soll das Absicht sein und gab es schon vorher christliche Anspielungen?

Ich glaube, sie ist ein Terminator und die leuchtenden Linien sind Technologie Krams :simonhahaa:
Wenn sie das Top auszieht, so denke ich mal, wird es nicht mehr als Kreuz zu erkennen sein bzw. keines mehr darstellen.

1 „Gefällt mir“

wenn man TWD drüber schreibt, würde man kein unterschied sehen und rede von den aktuellen Staffeln :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt sehe ich auch die anderen Linien am Arm :facepalm:
Hmm wahrscheinlich spielt sie dann den netten Terminator von nebenan. Links ist die wandelnde Damsel in Distress und rechts die typische Badass-Frau.