Ist das in der Mitte eine Frau oder ein Mann?
Gesicht und Oberkörper sehen nach Junge aus, aber die Hüfte ist recht feminin.
Ne Kurzhaarfrisur und kleine Brüste machen für dich schon ne Frau zum Mann?
Jo. Das geht für mich ohne Probleme als Jüngling durch.
Wenn ich mir den Cast laut IMDB anguck müsste die mittlere Mackenzie Davie (https://www.imdb.com/name/nm4496875/) und die linke müsste Natalia Reyes (https://www.imdb.com/name/nm0721376/?ref_=tt_cl_t6) sein. Aber ich geb zu, musste selbst erst drei Mal gucken (wusste nichts vom Cast).
Das ist Linda Hamilton, der Inbegriff der Badass-Frau (neben Ripley).
Der Typ erinnert mich ein wenig an Robert Pattinson oder wie der heißt. Nur in etwas jünger. Und irgendwie…anders.
Ich weiß. Trotzdem erwarte ich von ihr nicht mehr Tiefgang als genau diese Frau zu sein.
Das ist eine drahtig trainierte Frau mit kurzhaarschnitt.
Morgen kommt Herr Schmitt Jr. wieder zu Kino + er freut sich schon. Wird sicher wieder sehr unterhaltsam
Aufzeichnung zu Kino + ist sicher wieder nach Moin Moin.
Erste Frage wird sein: „Sag ma, wie hälst du es im Anzug bei der Hitze aus?“
Anschließend kommt: „Was hast du als Letztes gesehen?“
Prioritäten müssen klar gesetzt sein.
Ich freu mich wie sau! Und das Gute is: Ich werde Mission Impossible Fallout dann schon gesehen haben \o/
ach, das ist der vampir aus “freaks of nature” ? frag mich mich wie solche castings ablaufen und wie man dann auf solche schauspieler kommt?
damals bekam eine summer glau nur die rolle, weil sie von vorher schon durchtrainiert war, bei firefly/serenity überzeugte und eine ballett ausbildung hat…heute spielen schauspieler gerne rollen (gefühlt seit “taken”), die für sie nicht gemacht sind…geht wohl mehr in der presse um.
ansonsten holen mich diese komischen hochglanz promo bilder null ab. solche bilder assoziiere ich mit den billig serien auf pro7.
Ich finds ja ok, dass sie jetzt auf 3 weibliche Hauptcharaktere setzen.
Ja, ich bin ein schlimmer Mensch.
Wenn man keinen billig Anzug trägt - easy
ich wüsste jetzt auch nicht, was sie noch verkörpern soll - vor allem solange man nicht weiss, was mit john ist.
bei t2 war sie nicht wegen aktueller trends dieser badass charakter sondern ein produkt der geschichte, eine überforderte alleinstehende mutter mit ängsten.
habe aber auch null erwartungen mehr bei der derzeitigen lage, was gerade erfolgreich ist, wie filme gemacht werden und was sie wieder einspielen müssen.
Intressiert sich wirklich noch wer für einen neuen Terminator Film? Nach Teil 2, also nun schon seit fast 30 Jahren, kam da doch eh nur noch Mist. Das Franchise kann weg.
Du auch wenn das verlinkte Bild weiter oben noch nicht ideal aussieht, bin ich durchaus mehr daran interessiert als an Teil 4 und 5. Wenn er gut bei den Kritiken weg kommt werde ich ihn mir vielleicht sogar im Kino gönnen. Ansonsten halt was für die Couch eventuell dann. Schlimmer kann es nicht mehr werden
naja, man interessiert sich für, weils terminator ist und eine gewisse neugierde da ist, mehr nicht. interesse ist dann aber auch schnell wieder weg nach den trailern oder dem film selber. ins kino gehe ich da sowieso nicht, ausser natürlich es kommt DIE überraschung.
kp warum man nicht einfach das thema von salvation nimmt, den zukunfts look aus teil1 und 2 und nochmal was neues und interessantes zeigt.
wie schon mit “ready player one” versucht man den kinogänger mit vergangenem zu locken, was wohl gut funktioniert.
btw: so sieht junger john connor aus.
rechts arnies body double…
die kurzhaar irgendwas, mackenzie davis, ist wohl der hauptcharakter.
Der junge Connor ist doch viel zu jung. Seine Mutter ist 20 Jahre älter geworden und er ist immer noch 12.
Irgendwas mit Zeitreise…
vielleicht für flashbacks oder es wird wie irre durch die zeit gereist.
vielleicht ist ja kurzhaar blondi auch ne mobile zeitmaschine.