Grad nachgelesen. Sowohl Arnie als auch Edward Furlong werden via CGI gedoubelt. Denke mal, dass es sich dabei um T2 Rückblenden handeln wird.
tryinator
das mit „joan connor“ würde doch so perfekt passen: sarah und reese bekommen nen mädel, alles wird anders, alles wird besser.
das wäre dann oben auf dem bild also: joan connor, blondi t-imemachine und bad ass mom.
passt!
ps: ganz ehrlich, ich kann mir vorstellen links das girl ist die tochter von john und die eigentliche retterin.
war das nicht bei t3 schon so???
Nö, da hatte Connor nur ne Freundin, die später auch sein wichtigster Offizier ist.
Heißt der echt so in DE? Meh.
Ich denke wohl eher nicht
Nein, aber ist das vllt der Grund warum es keine dt. Superheldencomics gibt? Ameisenmann und die Wespe kämpfen gegen Geist
Bei uns wäre es statt Man of Steel, Mann des Kruppstahls
Nein da haben die zum Glück einfach den Englischen Titel übernommen.
Die Info wird sich in 10 Sekunden zerstören.
Freue mich schon sehr auf „Fallout“! Nach dem sehr durchwachsenen „Ghost Protocol“ war ich von „Rogue Nation“ wieder sehr, sehr angetan. Wenn der neue Teil auf den Stärken des Vorgängers aufbaut, wird’s ein Action-Fest.
Trailer zu If Beale Street Could Talk, dem neuen Film von Barry Jenkins
A woman in Harlem desperately scrambles to prove her fiancé innocent of a crime while carrying their first child.
US: Nov
D: Feb 2019
Hab voll Bock auf Schmitt, fürchte aber, dass er kein gutes Haar an Mission Impossible lassen wird. Mal sehen, ob ich das als Fan verkrafte
Lass Dich überraschen
Ich will eher wissen ob er das Jacket aussieht oder nicht
Machen wa mal nen Vote:
Zieht Wolfgang sein Jacket aus oder nicht?
- Jacket aus!
- Jacket an!
0 Teilnehmer
Vielleicht wird’s ja auch ein Mittelweg:
Er wird es ausziehen, aber noch eine Weste drunter haben xD
7 Milliarden grad aber Hauptsache er sitzt da im Anzug.
Ist das Schmitts Ernst mit Black Panther??? Ey sorry, aber… super blöd ERST zu spoilern und dann zu sagen „Also jetzt noch 'n Spoiler, aber hat ja eh jeder gesehen.“