Kino+ Sammelthread 2018

Ich versteh jetzt auch nicht, warum da nun so ein wind gemacht wird, besonders sie nun ihren account löscht.
Das sind alles Reaktionen, die weder von der einen noch von der anderen Seite gerechtfertigt sind.

The CW Serie könnte man an ganz anderen Stelle kritisieren.

2 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich auch so. Sie hat nichts getan, was die Aufregung rechtfertigen würde.

1 „Gefällt mir“

“Cinematic Dance Party“ scheint echt eine gute Beschreibung zu sein. Hab da Lust drauf.

1 „Gefällt mir“

Meine Frage hat nur am Rande was mit Kino+ zu tun. Durch den neuen Godzilla trailer angefixt wollte ich mir das godzilla spezial über alle alten Toho Filme mit Schröck , Hauke und Alvin glaube ich,

Den gab es bei Game One. Ich habe ihn gerade gefunden. Ich weiß nicht ob ich das jetzt hier posten kann. Es ist nämlich kein Teil von den Plauschangriffen von Gregor. Vielleicht per PN schicken?

der film hatte so schöne ansätze und vakander gefiel mir unheimlich gut als lara* aber film zerfiel schnell in 0815 muster. schade, hätte richtig bock drauf gehabt.

(*gerade die letzte szene mit den zwillingen - ein gesichtsausdruck zeigt mir gleich, wie sie auch auf angelina machen könnte (kenn ihr noch die szene im zweiten tomb raider, wo angelina in dem labor einmal nach links und rechts schaut und kamera ganz nah in ihren augen - das ist badass)

ps: aber kp, ob ich überhaupt lust auf tomb raider teil2 habe. das sich die teile (auch im spiel) sich nicht einfach mal auf schätze finden konzentrieren können, mich interessiert doch kein langweiliger bösewicht oder ne tolle süper dupa gefährliche organisation, die nen normales mädel bekämpft (albern).

leider. ich mag ihre attitude, aber sie wirkt bis jetzt steif und aufgesetzt…liegt aber auch an den rollen. sie sollte mal den agenten wechseln, nachfrage an ihr scheint ja zu bestehen :stuck_out_tongue:

@Parapluie

meine güte, was man alles nicht mitbekommt und was so los ist.
leider hat social media viel zuviel einfluss auf filme bekommen.

1 „Gefällt mir“

ich stelle mir gerade eine krasse szene vor: der neue teil von blomkamp spielt 40 jahre nach dem erstling und der neue robocop entdeckt nach einer weile den originalen robocop abgestellt und verstaubt in einer anlage vor sich hin siechend ausrangiert.
eine szene, was mit einem passieren kann, wenn dir dein körper nicht mehr gehört.

beim remake gefiel mir die eine szene, wo murphy realisiert, was ihm passierte: und blomkamp zeigte schonmal schön, wie ein körperlicher zerfall aussieht.
das eigentlich interessante an robocop neben dem schönen 80er zynismus, den ich mir in seiner einfachheit wie damals heute nicht mehr vorstellen kann.

hab leider kein gutes gefühl, ob wir in zukunft noch groß solche kaliber wie in den 80er und 90ern bekommen, moderne instant classics.

2 „Gefällt mir“

Part 1Ede: habe keine Lust auf die neue sw Serie. Hyped mich kein bisschen.

Part 2Ede: wenn es eine neue picard trek Serie geben sollte habe ich da richtig bock drauf.

1 „Gefällt mir“

In Edes Kopf gibt es bei SW nur die Filme und bei Star Trek nur die Serie :smile:

1 „Gefällt mir“

Hejoo, weiß nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage, aber gab es bei Kino+ schon mal das Thema “Gewalt als Entertainment”? Also ab wann/oder warum Gore/Gewalt unterhält. Finde es spannend und würde gerne mal hören was die Jungs dazu zu sagen haben.

Trailer verrät irgendwie schon alles.
Sieht auch nicht nach etwas wahnsinnig besonderem aus, aber die Darsteller scheinen eine gute Chemie zu haben.
Könnte also ein netter Film mit guten Performances sein.
Und Mortensen liefert meiner Meinung nach ohnehin immer ab.

2 „Gefällt mir“

Wäre auch nicht böse, wenn der zufällig in einer PN an mich gesendet werden würde :coolgunnar:

Ist nicht direkt das Thema, aber im Kriegsfilm-Spezial wurde das etwas angeschnitten. Also: “Dürfen uns Kriegsfilme unterhalten (sollten sie uns nicht viel mehr abschrecken)?, Wann ist ein Kriegsfilm ein Anti-Kriegsfilm? - Gibt es das überhaupt?”
Also wenn dich das in die Richtung interessiert, würd ich dir die Folge empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Roma
von Alfonso Cuaron (Children of Men, Gravity, Harry Potter und der Gefangene von Azkaban)

1 „Gefällt mir“

Ne, dann bitte hier schon per PN fürs Forum und lösch bitte den E-Mail Link.

Bin gespannt. Auch krass, dass das nen Netflix-Film ist. Müsste dann ja vermutlich auch im Dezember bei uns direkt auf Netflix kommen.

1 „Gefällt mir“

Da blutet einem ja auch irgendwie das Herz, den nicht auf einer Kinoleinwand sehen zu können

3 „Gefällt mir“

Eddy ist anscheinend heute nicht dabei, aber dafür wieder mal Dominik und es gibt einen interessanten Gast.

Ja, definitiv.

1 „Gefällt mir“