Kino+ Sammelthread 2018

Jetzt erst zum Lesen gegommen, toller Text.

Kann Andy nur beipflichten: “Spring” ist wirklich ein ganz cooler Film. Hatte mir damals Spaß gemacht. Nadia Hilker ist ja Deutsche. Scheint danach eine Rolle bei The 100 gehabt zu haben und nun wird sie in der neuen Staffel The Walking Dead mitspielen.

Kein Kommentar oO.

Weiß ich nicht, wäre ja auch super dumm ein Studio wie Fox zu schlucken und anschließend einfach weiter den kram zu produzieren den man eh schon macht, denke eher die Marke soll eine Möglichkeit werden andere Filme effektiv zu vertreiben - ist aber nur meine Vermutung.

ich habe es nicht richtig verstanden?

haben wirklich Leute und auch LGBT-Mitglieder Kritik geäußert, dass sie nicht “lesbisch genug” ist?
Das ist wirklich das dümmste was ich seit langem gelesen habe…

Letztens gab es Kritik, dass Scarlett Johanson einen TransMenschen spielen wollte (wo man es noch einigermaßen verstanden hat) und jetzt gibt es Kritik, dass es einen lesbischen Superhelden gibt, die aber für einige laute Vollidioten nicht lesbisch genug ist,

Und dann auch noch Hate und Beleidigungen…
Erst millie bobby brown, dann Kelly Marie Tran und jetzt Ruby Rose.
Einfach nur lächerlich.

4 „Gefällt mir“

Idiotie kennt halt weder Geschlecht noch sexuelle Orientierung oder sonst eine Einschränkung.

4 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Wie ich letztens erst über das Forum hier erfahren habe, ist es Turbine Media ja bereits vor rund zwei Jahren gelungen “Braindead” sowohl von der Beschlagnahme als auch dem Index zu befreien.

Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

Hast du zufällig Informationen darüber ob und wenn ja wann die Jungs den Film auf Blu-Ray neu auflegen?

1 „Gefällt mir“

Hast du davon genauere Quellen? Ich meine nirgendwo steht das Braindead in Deutschland nicht mehr beschlagnahmt ist. Wurde auch nicht vom Index befreit oder neu geprüft.

Wie gesagt, ich hatte es auch nicht mitbekommen.

In der Wikipedia steht er auch nach wie vor als Beschlagnahmt.

Hier im Forum hatte aber jemand diesen Link:

Wenn das stimmt frage ich mich aber halt, warum da noch nichts neues veröffentlicht wurde.

01 April 2016 na sagt dir das was :grin:

@gamebuddy

Verdammt, eben gerade hatte ich da auch so eine Vermutung… :wink:

Auf das Datum hatte ich letztens nicht geachtet.

Hätte mich aber auch ziemlich gewundert wenn der wirklich eine FSK 18 bekommen hätte.

Wobei die Beschlagnahmung schon diskutabel ist.

@LeSchroeck

Ok, die Frage hat sich somit erübrigt…! :wink:

really?? es wird immer bekloppter.
bin der meinung, dass die sexuelle orientierung das einzige ist, was diese serie überhaupt zum leben erweckt hat oder im gespräch hält, trotzdem das letzte ruby rose dafür so anzufeinden. vor allem wo soll das noch hinführen in zukunft? es wird bestimmt nicht besser.

ausserdem reichts jetzt mal mit diesen ganzen superhelden serien schund, die gibts wie sand am meer mittlerweile und gefühlt kommt jeden monat ne neue…

ps: oh, was denn hier passiert? neues design? kann ich das wieder hell stellen oder bleibt das dunkel?

Solche Geschichten lassen einen echt den Glauben in die Menschheit verlieren.

Da castet man eine offene Lesbe - und dem “Internet” ist sie nicht lesbisch genug? Irgendwann glaubt man einfach an solche Sachen wie Verschwörungstheorien, russische Trollfabriken und dass der Alt-Right-Mob einfach alles beschmutzt und hofft, dass genug Scheiße kleben bleibt - anders kann man sich solche Sachen nicht mehr erklären. Und leider steigen genug Leute darauf ein, dass Leute gezwungen werden, den Stecker zu ziehen. Traurig.

Naja. Es sind doch einige wenige Plattformen, die sich darauf konzentrieren. Wenn man den Sender The CW kennt, weiß man doch wer die Zielgruppe ist. Dann passt es nun mal wie die Faust aufs Auge.

Am Ende ist es mir so egal, wenn dort zahlreiche Superhelden-Serien kommen. Solange andere Plattformen hochwertige Serien bringen.

1 „Gefällt mir“

Um mal die Vorredner zum Thema zusammen zufassen ihr habt es richtig verstanden. Na ja, Twitter ist halt der Marktplatz der Moderne und der Pöbel will bespaßt werden… Ob man die Karriere der Hexe verbrennt oder sie an den Pranger stellt, ist wohl egal. Es hat sich seit dem Mittelalter trotz Aufklärung wohl nicht viel geändert. Der Verlierer ist die wie immer die Glaubwürdigkeit…

1 „Gefällt mir“

Also von ein, zwei Leuten habe ich gelesen, dass sie sich eher wegen der Castingbegründung seitens The CW aufgeregt haben. nämlich dass, sie explizit nach einer offen lesbischen Schauspielerin gesucht hätten. Da Ruby Rose sich anscheinend zwar geoutet hat, aber das Label „lesbisch“ ablehnt, fühlte man sich von The CW verarscht. Das ist natürlich alles unnötige und alberne Haarspalterei.
Weiterhin gab es auch Stimmen, dass The CW nicht die LGBTQ-Gemeinschaft beim Casting im Blick hatte, sondern Ruby Rose vor allem gerade bei heterosexuellen Frauen gut ankommen würde.
Hin und wieder kam auch die Kritik, dass sie vor Jahren eine Schauspielerin (ich glaube, es war Demi Lovato) geoutet haben soll, was verständlicherweise nicht ganz zu gut ankam. Dazu gab es dann natürlich die üblichen „Scheiß SJW-Rufe“.
Die einzige Kritik, die ich halbwegs nachvollziehen konnte, war die, dass sie keine gute Schauspielerin ist. Allerdings sollte man da auch so fair bleiben und dazu sagen, dass bei The CW gutes Schauspiel in der Regel nicht an erster Stelle steht.
All das rechtfertigt natürlich absolut nicht, die Schauspielerin zu belästigen und sie von den Social-Media-Kanälen zu verjagen

4 „Gefällt mir“

Neue Woche, neue Blu-ray Vorstellung und Kritik von Daniel.

Ob Alicia Vikander wirklich besser ist als Angelina Jolie, als Lara Croft und was Daniel nicht so gut am Film findet, erfährt man im Video.

Ihre Filmographie ist wirklich nicht die beste xD.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“