Kino+ Sammelthread 2018

Die Portman hat wohl gefallen an Regie gefunden.

Netflix hat sich die Rechte an dem japanischen Realverfilmung Bleach gesichert und wird es ab September ins Portfolio aufnehmen

Darüber hinaus hat Netflix auch einen Sequel zur den Realverfilmung von Death Note bestätigt:

https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-08-22/thr-sequel-to-netflix-death-note-film-in-the-works/.135780

Srsly, wieso bekommt einer der am meist gehassten FIlme, der letzten Jahre einen zweiten Teil?

6 „Gefällt mir“

Die sollen erstmal den anime fertig machen bevor sie einen Film raushauen ^^

War bleach nicht der Manga, in welchem das Ende knallhart versaut wurde?
Will man dann da überhaupt ein Ende…

Ich fand das Ende bzw den letzten arc ziemlich gut :man_shrugging:

Ich fand die Realverfilmung ja gar nicht mal so schlecht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Ende nicht. Nur auf diese Meinung bin fast einhellig gestoßen, als ich erfahren wollte, ob sich der Anime lohnt. Natürlich alles Geschmackssache.

Was abgesetzt wurde, wird nicht so schnell wieder weiter produziert.

Soweit ich es mitgekriegt habe, waren die Verkaufszahlen des Mangas zum Schluss nicht mehr so berauschend in Japan.

Bin deswegen nicht sicher, ob sich eine “einfache” Fortführung lohnt. Wenn dann eher einen Remake/Reboot und das am besten von einem anderen Studio.

Also man merkt schon, dass der Manga bis zum Schluss auch nicht eine runde Story abgeschlossen wurde. Es wirkte eher, dass der Manga in einer Rush-Modus war, um dem Manga schnell zu beenden.
Der Anime wurde, soweit ich noch weiss, mit dem vorletzten Manga-Arc beendet eher es zu den großen Final Arc bzw. Saga abgeschlossen wurde.

Eben durch die schlechten Verkäufe wurde der mango vorzeitig beendet, hat dem Mangaka auch nicht gefallen^^
Deswegen frag ich mich auch was die mit bleach wollen Wenns doch so schlecht lief :thinking:

Ürsprünglich sollte der Film aus Hollywood stammen, nachdem Warner Bros. die Live-Action-Rechte gesichert hatte. Aber der Mangaka hat sich am Ende doch gegen eine US-Version entschieden.

Wurde in einer der letzten Sendungen mal über I Kill Giants gesprochen? Kam zwar hierzulande scheinbar nicht ins Kino, aber vielleicht ja trotzdem.

(Gibt’s grad auf Netflix. Coming of age, für einige vielleicht bisschen plump, aber ich lieb den irgendwie voll.)

dann werd ma’ ausführlicher.

Hier gibt es Daniels ausführliche Rezension:

2 „Gefällt mir“

Der Film war ganz gut, hab ihn auf englisch gesehen vor ein paar Monaten :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Uh!

1 „Gefällt mir“

Nice, dank dir!

1 „Gefällt mir“

Wow, also das scheint mal ein ziemlich abgefuckter Psycho-Trip zu werden! :scream:

I like.

1 „Gefällt mir“