Kino+ Sammelthread 2018

Diesem “Dank” kann ich mich nur anschließen :frust:
It cannot be unseen.

4 „Gefällt mir“

Oh nein, das wollte ich nicht.
Ist schon interessant wie sich manchmal die Wahrnehmung unterscheidet. Mir ist das direkt beim ersten Mal aufgefallen.

Kein Ding. :wink:

Da möchte ich mich nur kurz anschließen. Irgendein optischer Hinweis wäre manchmal wirklich nicht schlecht.

6 „Gefällt mir“

Wo er recht hat, hat er recht ^^.

Trailer für Creed 2.

1 „Gefällt mir“

Trailer macht wieder richtig Bock auf den Film. Wenn mir wer vor Rocky Balboa gesagt hätte, dass ich mal auf Rocky-Filme haben werde, hätte ich ihn ausgelacht. Der Film scheint aber gut mit der an sich dummen Prämisse umzugehen und werd den wohl oder übel im Kino gehen (so er denn halbwegs zeitgleich auch bei uns startet).

Ich bin zwar bissel spät dran, aber ich muss mich einfach auch dem Appell aus der letzten Folge anschließen: Guckt euch Schneeflöckchen an wenn ihr könnt!
Auch wenn das System etwas sperrig ist, aber haut im Zweifelsfall doch einfach mal euer local Lichtspielhaus an und fragt ob die Lust haben diese On-Demand Geschichte zu promoten. Der Film ist einfach großartig und ich finde wir haben einen weiteren Film von den Machern verdient.

Oder Das Filme Montagsmaler :smiley: Find ich auch sehr gut die Idee sowas mal kurz im Hängi zu machen . Und im Hintergrund mach ich einen Supercut :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Der offizielle Trailer zu Burning, der in Cannes sehr gut angekommen und Südkoreas Wahl für den Auslandsoscars ist.
Von Lee Chang-dong
u.a. mit Steven Yeun (The Walking Dead)

4 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis: Bis nächste Woche Dienstag ist noch „Die Hände meiner Mutter“ in der mediathek von 3sat verfügbar. Wenn ich mich nicht täusche, hatte Daniel den mal bei Kino+ erwähnt und war positiv überrascht. (Korrigiere mich bitte, falls falsch, @LeSchroeck! :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Den gibt’s auch bei Prime, da hatte ich den geschaut. Ich fand den echt richtig gut gemacht. Sehr beeindruckend beklemmender Film.

2 „Gefällt mir“

Habe ihn noch nicht gesehen, aber musste gleich an die Worte von Daniel dazu denken. Deswegen werde ich ihn noch schauen.

Ah achso meinst du, jetzt versteh ich ^^ Ja, guck ihn auf jeden Fall, er ist echt gut.

1 „Gefällt mir“

Der hat so verdammt unangenehme Szenen.
Ist so ein Film den ich sehr schätze, aber nie wieder sehen will.

1 „Gefällt mir“

@Rolly

Ach Quatsch, ist doch völlig in Ordnung wenn du es anders siehst als die meisten anderen hier.

Hat mich jetzt zum Beispiel einfach interessiert welche Gründe der Wunsch nach einer vorübergehenden Kino + Pause deinerseits hat, weil ich persönlich das Format in der Form wie es bisher existiert nach wie vor cool finde, und keine größeren Abnutzungserscheinungen feststellen würde.

Soviel hat sich ja am Aufbau der Sendung jetzt auch seit längerer Zeit nicht getan, und für mich funktioniert sie so wie sie ist sehr gut! :slight_smile:

Trotzdem ist es ja völlig legitim es anders zu empfinden, und im besten Fall sogar Verbesserungsvorschläge zu machen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte Gänsehaut, als sich Rocky und Drago am Ende gegenüberstanden.

Der erste Trailer ist da. :hugs:

Ein Remake von schlechtesten X-Man Teil? Hatte eigentlich gehofft, dass sie die X-Man mal ein wenig ruhen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ja, der würde gar nicht mehr fertiggestellt.