Kino+ Sammelthread 2018

Ich kann dir Körper und Seele nur empfehlen. Mir hat der Film sehr gefallen. Arthouse hin oder her. Man muss ein wenig Geduld mitbringen. Ruhig erzählt, poetisch und schön melancholisch. Schöne Bilder und ein wunderbar dezentes Spiel der Hauptdarstellerin.

3 „Gefällt mir“

Kann @Moedi nur zustimmen, ist wirklich nen toller etwas ungewöhnlicherer Liebesfilm. Hat ne interessante Prämisse und 2 sehr interessante Charaktere.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den Herren über mir an. Ich hoffe zumindest, dass es Herren sind.

2 „Gefällt mir“

Castle hat eines der dümmsten Serien-Finale bekommen, weil man erst mit einer weiteren Staffel geplant hatte, nur ohne Stana Katic. Wollte man aus Kostengründen nicht verlängern und es kriselte wohl auch zwischen Katic/Fillion. Ohne Katic wäre Castle ja schon dämlich… nun ja. Man hat es sein lassen mit einer weiteren Staffel. Aber so hatte man ein Cliffhangar und setzt dahinter ein Friede-Freude-Eierkuchen-Epilog.

1 „Gefällt mir“

Hier nun eine erste Stimme zu Venom.

2 „Gefällt mir“

“Okay” klingt aber halt auch nicht wie ein Film, den man gucken muss, sondern wie jeder andere Marvel-Film halt auch - ne Katastrophe war da ja keiner so wirklich, aber halt auch keiner richtig gut. Ansonsten halt ja, bla bla der ach so tolle Tom Hardy. Bin da mal auf ausführliche Kritiken und Meinungen gespannt.

3 „Gefällt mir“

So bliebe mehr Potenzial für einen Carnage-Film. :fuerdaswasesseinwill:
Es würde dann aber heißen: Kein Carnage-Film ohne Venom und wenn Venom tatsächlich irgendwie floppen sollte…naja, man kann es erahnen. :sweat_smile:

Bild

1 „Gefällt mir“

Richtig, keinen der Filme muss man schauen um großes Kino zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hui, auf Twitter wird Venom gerade ziemlich verrissen.
Was ich ganz interessant und irgendwie ganz schlimm finde:

Schröck schreibt genau das, was ich auch vermutet habe:

Wenn ein Film ausschließlich wegen Tom Hardy “okay” ist, sagt das schon eine ganze Menge.

5 „Gefällt mir“

Ein erster Blick auf das Hellboy-Reboot in Form eines Posters. :grin:

11 „Gefällt mir“

:beangasm:

Mir kommen gerade grauenvolle Erinnerungen an Doctor Strange und den ersten Captain America… :confused:

Naja. Ne Katastrophe waren die auch nicht wirklich. Man hat bekommen was man erwartet hat. Marvel-Popcorn-Schrott.

Den mochte ich immer noch am meisten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nee, der war gar nicht mein Fall. Austauschbarer und formelhafter ging’s wirklich nicht mehr. Bis auf ein paar visuelle Spielereien war dieser Film ein emotionsloses Checkliste-Abhaken.

Oh man hab ich da bock drauf

11 „Gefällt mir“

Da freu ich mich auch schon drauf :blush:

Jetzt auch mit Spider-Pig! ^^

2 „Gefällt mir“