Kino+ Sammelthread 2018

Ich brauche keine Neuverfilmung, weil die Schauspieler und die Rollen die Filme ausgemacht haben. Können ja auch einfach eine neue Idee verfilmen. Keiner regt sich darüber auf das Sigourney Weaver die Hauptrolle in Alien hatte.

Aber das ist ja ein generelles Hollywood-Problem, diese ganzen, depperten Remakes, die niemand braucht.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich das Fass Ghostbusters gar nicht mehr aufmachen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die ersten 40 min gar nicht so schlecht :wink:
Aber leider haben die letzten drölf Minuten alles wieder eingerissen …

nur meine von Filmen keine Ahnung sehr persönliche Meinung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War das jetzt so ein 'like…
Stimme dir zwar nicht zu, aber danke für die mühe :smile:

Ok, Neuverfilmung war falsch formuliert. Einen neuen Ghostbusters Film, der chronologisch nach den alten Spielt würde mich (wenn er gut ist) freuen.

Ach, der Film war die ganze Aufregung nicht wert. Er war jetzt nicht besonders gut, aber auch nicht der Totalausfall, für den er so manches mal gemacht wurde. Ich fand den eher so meh.
Mag eh nur den ersten und den Cartoon

1 „Gefällt mir“

Von Jumanji mochte ich die Neuverfilmung mehr als das Original :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich total, dass The Favourite auf dem Filmfest Hamburg lief und ich es zu spät mitbekommen habe. Jetzt muss ich tatsächlich bis Januar warten, ich freu mich so sehr auf diesen Film, so herrlich makaber und komisch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Remake nicht gesehen, aber das kann nicht dein Ernst sein! Ich ignoriere diesen Kommentar einfach!

1 „Gefällt mir“

Der war auch echt gut, und vor allem Witzig :slight_smile:

Doch der ist gut :slight_smile: … besser würde ich nicht sagen, anders, aber gut.

1 „Gefällt mir“

Roma lief auch, aber leider sehr spät.

Finde eigentlich beide auf dem selben Niveau, mich hat der neue nur mehr angesprochen.

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das war nicht ernst gemeint! Aber ich liebe den alten Film einfach und ich kann mir das Remake deswegen einfach nicht geben. Aber das darf jeder so sehen, wie er will…

1 „Gefällt mir“

Hatte dir schon ein like verpasst, hab den letzten Satz überlesen, mag den zweiten sehr, weil man so viel Zeit Bill Murray widmet, und er ist dort einfach großartig witzig,
Achtet mal wie gut Bill Murray in Ghostbusters 2 ist… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann benutz ein Kappa (oder ein anderes Emote) damit man es erkennen kann. Ist im Internet nicht so abwegig dass jemand solche Aussagen ernst meint. :smiley:

Ich hab ihn mir eigentlich nur wegen Jack Black angesehen, aber war positiv sehr überrascht.

Mich konnte der zweite leider nie überzeugen. Die Story ist im Grunde die gleiche wie im ersten und irgendwie hat der Humor bei mir gar nicht mehr zünden wollen.
Im Grunde stehe ich dem Film genauso gegenüber wie der Neuverfilmung. Beide sind naja bzw. ok, aber für mich reicht es persönlich nicht.
Edit:
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich generell nicht so der Überfan vom Franchise bin, von daher ist meine Meinung da auch nicht so relevant

1 „Gefällt mir“

Filmliebhaber und jemand, der die Filme in seiner Kindheit/Jugend gesehen hat, wird wohl immer gegen Remakes sein. Aber irgendwann sind dann halt noch mehr Generationen da, denen halt die „alten Schinken“ egal sind. Sei es weil die Filme alt sind oder man Darsteller nicht kennt. Der Lauf der Zeit. :smile:

Ich denke es kommt immer darauf an, wie es denn gemacht wird. Theaterstücke werden auch immer neu erfunden oder interpretiert.

Wird wohl nicht das letzte Ghostbuster-Remake gewesen sein. Ich bin nun 30. Da kann noch der ein oder andere Film kommen. Selbes gilt für Spidermann und Co. :smile:

Mein 'like steht nur für verstanden zur Kenntnis genommen, nur damit das klar ist…:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“