Kino+ Sammelthread 2018

Hmm, nicht gerade prickelnd, werde ich mir aber dennoch ansehen, weil ich Tom hardy mag.

Der Cast, das Thema, Adam McKay (Anchorman, Ricky Bobby, The Big Short) ich bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich jetzt nicht so schlimm, den wird es ja zeitnah auf Netflix geben :wink:

Hast ein V vergessen!

„Nervverfilmung“ würde bei so manchen Remakes als Begriff durchaus passen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz interessantes Review.

Bale als Cheney und Rockwell als Bush sind perfekt.

1 „Gefällt mir“

Netflix sichert sich die exklusiven Rechte der Romane Die Chroniken von Narnia und darf sowohl Filme als auch Serien produzieren:

2 „Gefällt mir“

Noch mehr Narnia Filme? JUHU :kappa:

Ich mag die Bücher sehr und fand die Filme, besonders Teil 1 gar nicht schlecht. Bin gespannt wie Netflix das ganze umsetzten wird.

3 „Gefällt mir“

Seit Game of Thrones will jetzt jeder seine eigene große Fantasy-Serie, Amazon mit Herr der Ringe und nun auch Netflix.
Bin mal gespannt.

Hoffentlich macht jemand die King Killer Chronicle in richtig gut ^^.

Bei Netflix nicht nur Narnia, sondern auch noch The Witcher. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass Netflix aus Narnia eine Game of Thrones ähnliche Serie machen. Narnia war ja bisher immer noch kinderfreundlich.

Wobei Narnya ja ein ganz anderes Publikum bedient.

Bin mal vorsichtig neugierig drauf, was sie draus machen.

Oh Gott, bitte nicht!

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal Amazon möchte endlich mal eine richtige Hit-(Hype-)Serie haben wie Game of Thrones oder Stranger Things. Das ist wie ein System Seller bei den Konsolen und Amazon hat ein paar echt gute Sachen im Programm, aber die brauchen noch so etwas wie ein Zelda BotW oder God of War.
Deshalb hoffe ich, dass man bei den Verantwortlichen alles dafür gibt damit diese HDR Serie genau das wird.

1 „Gefällt mir“

Warum kommt immer noch keiner auf die Idee Per Anhalter durch die Galaxis als Serie neu aufziehen… ??

Das wäre eine neue Hit-Serie.

(dankt mir später)

2 „Gefällt mir“

Venom kann man sich gut und gerne ansehen. Bei weitem kein literarischer Hochgenuss, aber auch nicht das Debakel, das Rotten Tomatoes und manche Kritiker durch die Internetwelt jagen. Dass der Film nicht über ein “okay” hinauskommt, ist wirklich sehr schade, da Potenzial wirklich drin ist. Stattdessen kränkelt es an einem unkreativen Bösewicht, nicht nachvollziehbaren Entwicklungen und maximal ausreichenden Effekten/Action.

Auch beim Drehbuch hätte man deutlich mehr Intensität reingeben können. Es gab viele Szenen in Malaysia, die einfach unnötig waren und die Screentime lieber in Eddie/Venom hätte fließen sollen.

Die 2. Creditszene war übrigens nicht würdig sitzen zu bleiben meiner Meinung nach…

1 „Gefällt mir“

diese szene am ende wäre soviel epischer noch gewesen, wenn wir nur alfred hätten lächeln sehen und CUT.

Bin insgesamt von der Kritik eher irritiert. Hab den Film noch nicht gesehen, aber was ich bisher so mitbekommen hab, ist ja, dass Tom Hardy eine gute Leistung abruft (was zu erwarten war) und der Film selbst bzw. die Charaktere und Storyline, auch über die technische Komponente Schwachstellen (bis sehr große) aufweisen.

Bin mir da für mich ehrlich gesagt nicht sicher, ob man einen Film gut bewerten kann, weil der Schauspieler gut leistet. :confused:

2 „Gefällt mir“

Yo, finde ich auch ziemlich grenzwertig. Genau sowas führt dazu, dass weiterhin beschissene Billo-Filme gedreht werden, weil die Leute reinströmen wie die Lemminge auf Grund solcher Aussagen.

3 „Gefällt mir“

Die zweite AC-Szene war doch unterhaltsamer als der gesamte Film…

Die erste hätte man sich sparen können. So ein lächerliches Foreshadowing gab es zuletzt nach Amazing Spider-Man 2 und wir wissen ja, wo das endete. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“